2 Views | 21.07.2021 | 10:55 Uhr
geschrieben von Gamze Demirhan

SunExpress (Kelsterbach)

Flug annulliert, Gutschein bekommen - Nutzen unmöglich

Unser Flug wurde letztes Jahr wegen der Pandemie annulliert. Sunexpress wollte das Geld nicht zurückzahlen und hat uns einen Gutschein angeboten. Diesen wollte ich nun nutzen, jedoch sind die Mitarbeiter nicht in der Lage, diesen Fall umzusetzen.

Ich bin verdammt sauer. Seit ca. 14 Tagen versuche ich meinen Gutschein (der bei Ihnen seit über einen Jahr vorhanden ist) mit einem neuen Ticket zu verrechnen.

Ihre unfähigen Mitarbeiter sind nicht in der Lage, diesen Fall abzuschließen. Ich habe bestimmt 10 mal mit Sunexpress telefoniert, jedes Mal wurde mir gesagt, dass die Tickets reserviert wurden und ich bezüglich der Differenz Zahlung (Abzug Gutschein) einen Anruf bekomme. Eine Reservierung ist schon abgelaufen (RD28B5), die neue Reservierung läuft auch bald ab und langsam ist Schluss mit den Nerven. Ich gebe Ihnen jetzt 24 Std. Zeit, um mit mir in Kontakt zu treten bezüglich der neuen Buchung/Reservierung (P47CE7). Ich kann nicht jeden unfähigen Mitarbeiter von Sunexpress jedes Mal dasselbe erzählen und die sind nicht in der Lage, diesen umzusetzen.
Entweder sie bestätigen die Buchung und verrechnen den Gutschein und ich zahle die Differenz oder Sie zahlen die Gesamte Gutschrift auf mein PayPal Konto aus.
Ich habe drei kleine Kinder und kann mich nicht ständig mit Ihren Mitarbeitern am Telefon streiten, weil jedes Mal dasselbe gesagt wird und nicht getan wird!

Wegen Ihnen kann ich meinen Urlaub seit zwei Wochen nicht planen!

Annullierter Flug letztes Jahr (N9AETG) Hamburg-Antalya.

Dasselbe gilt auch für den reservierten Flug meines Vaters der ebenfalls aus letztem Jahr eine Gutschrift bei Ihnen hat.

Reservierung (GA5YL2) - es kann wirklich nicht so schwer sein, unmöglich! Das war das letzte Mal, dass ich bei Ihnen gebucht habe als Vielreiser.

Meine Forderung an SunExpress: 100% Erstattung des Kaufpreises.