300 Views | 17.07.2021 | 02:25 Uhr
geschrieben von Meines

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Neckarsulm)

Wegen 10 Minuten länger einkaufen

Ich werde nie wieder bei LIDL einkaufen.
Der Grund ist das ich 20 Minuten länger gebraucht habe und nach einer Woche nun einen Strafzettel erhalten habe wo ich jetzt 39 Euro zahlen soll wegen 10 Minuten länger Parken das ist eine Frechheit sondergleichen und gleich mit Mahngebühren wo ich ja kein Knöllchen hatte. Ich hatte LIDL gleich eine E-Mail geschrieben und den Einkauf geschildert.

Nützt nichts ohne Bon muss ich Zahlen damit hat sich LIDL für mich erledigt 😡😡😡

Vielleicht überdenken die mal wo sie ihr Geld verdienen bei mir auf jedenfalls nicht mehr.

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Rücknahme des Strafzettels.

17.07.2021 | 23:28
Hallo,

mit befahren des Parkplatzes akzeptieren Sie auch automatisch die Geschäftsbedingungen des Unternehmens. Wenn dieser also vorgibt, Sie dürfen nur bspw. 60 Minuten parken, dann ist es leider so.

Es gibt leider genug Personen, die Parkplätze blockieren, und nicht einmal das Geschäft betreten. Damit soll sicher gegangen werden, dass auch nur Kunden die Parkplätze nutzen. Wenn Sie es nicht nachweisen können, ist es natürlich auch erst mal Ihr Problem. So werden Sie es als Lehrgeld verbuchen müssen und in der Zukunft entweder woanders einkaufen oder sich an die gegebenen Zeiten halten

Lidl Dienstleistung: Nutzung unmöglich
Lidl Dienstleistung: Unzufrieden mit dem Service