Durch Center Parcs endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 188 Views | 22.07.2021 | 22:32 Uhr
geschrieben von Axel Kiefer

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Auszahlung Gutschein

Wir buchten im Jahr 2018 einen Urlaub im Center Park Allgäu.

Da dieser nicht rechtzeitig fertiggestellt werden konnte wurde uns ein Tag vor Anreise PER E-MAIL abgesagt bzw. die Buchung storniert!

Für die daraus für uns resultierenden Umstände/Umplanungen/Aufwände erhielten wir einen Gutschein in lächerlicher Höhe von 134 Euro!

Da wir zumindest momentan keinen Urlaub bei Center Parcs planen wünschen wir die Auszahlung.

Die Kontaktaufnahme mit dem Service seit März diesen Jahres ist jedoch von keinerlei Erfolg gekrönt.

Trotz unzähliger E-Mails gibt es - außer automatisierten Antworten - keinerlei Hilfe geschweige denn eine Lösung.

Wir haben so einen schlechten Service noch nicht erlebt und überlegen ernsthaft, jemals nochmals einen Urlaub bei Center Parcs zu buchen.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Auszahlung Gutschein.

30.07.2021 | 05:35

13.08.2021 | 06:55

03.09.2021 | 19:21
von Axel Kiefer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Absolut keinerlei Reaktion von Center Parcs.
Diese Ignoranz und Schlamperei in diesem Laden ist einfach nicht zu fassen!

13.09.2021 | 19:38
von Axel Kiefer endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst