Durch Fuxx-Die Sparenergie gelöste Beschwerde. | 74 Views | 27.07.2021 | 14:44 Uhr
geschrieben von Detlev Bauer

Fuxx-Die Sparenergie GmbH (Hamburg)

Guthaben nach Monate noch nicht überwiesen

Bestell-/Kundennummer: 8MÄR2005221

Mein Guthaben von knapp 500 EUR ist zwei Monate nach Erhalt der Abschlussrechnung immer noch nicht eingegangen, obwohl es "zeitnah" überwiesen werden sollte.

Ich habe am 15.05.2021 meine Schlussrechnung erhalten zum Vertrag, der bis 14.04.2021 lief.
Die Abschlussrechnung habe ich kontrolliert und sie ist auch nachvollziehbar gestellt.

Zum berechneten Guthaben (aufgrund des viel zu hohen Abschlags) i. H. v. 472,04 € steht auf der Rechnung "Wir lassen Ihnen Ihr Guthaben zeitnah zukommen".

Über drei Monate nach Beendigung des Vertrags und über zwei Monate nach Rechnungsstellung ist jedoch noch nichts angekommen.

Bitte überweisen Sie das Restguthaben innerhalb von 10 Tagen, also bis zum 06.08.2021, sonst müsste ich die "Schlichtungsstelle" informieren.

Meine Forderung an Fuxx-Die Sparenergie GmbH: Restguthaben i. H. v. 472,04 € überweisen.

10.08.2021 | 16:57
von Detlev Bauer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
2 Tage nach Veröffentlichung meiner Reclabox-Beschwerde habe ich eine E-Mail von Fuxx erhalten, dass das Geld überwiesen wurde und ich meine Beschwerde hier löschen soll. Das Geld ist in der Tat einige Tage später angekommen. Daher schließe ich jetzt dieses Anliegen hier. Danke!

10.08.2021 | 19:29