5 Views | 16.08.2021 | 09:12 Uhr
geschrieben von Simpi Hummels

XXXLutz Einrichtungshäuser (Würzburg)

Lieferung kommt über ein halbes Jahr nicht an - Storno!

Bestell-/Kundennummer: YBYYAC

Ich möchte meinen Frust hier ablassen, da sonst nirgendwo ich die Möglichkeit habe, mich zu der Sache öffenlich zu äußern.

Ich habe ein Bett bestellt bei "XXXlutz". Sie teilten mit, dass es in ca. 8 Wochen eintreffen würde. Ich warte und warte - nichts kommt. Die beauftragte Speditionsfirma bekam leider nicht die Ware, somit konnten sie auch nicht liefern.

Nach einem halbes Jahr waren meine Kräfte aufgebraucht und ich hatte keine Nerven, Lust und Zeit mehr, auf die Ware zu warten. Wie lange sollte das noch dauern?

Wie geht ihr mit euren Kunden um? Ich habe nicht mal eine Nachricht bekommen, warum und weshalb die Waren nicht geliefert wurde. Einfach unmöglich!

Ich hab vor 2 Tagen alles storniert! Am Telefon erreicht man nur Mitarbeiter, die eh nichts anderes außer "hmm ja, kann ichverstehen, bla bla" sagen können, und euren Geschäftsführer/Vorstand kann man auch nie erreichen!

Der reinste Reinfall! Schade um meine Zeit.

Meine Forderung an XXXLutz Einrichtungshäuser: Schadenersatz

XXXLutz Einrichtungshäuser: Reklamation von einem online Kauf