158 Views | 16.08.2021 | 13:43 Uhr
geschrieben von Sabina Altenburger

Miles & More GmbH (Frankfurt/Main)

Miles and More Kreditkarte Werbung

Mit diesem Schreiben habe ich meine Beschwerde eingereicht und keine Antwort erhalten. Telefonisch ist auch keiner erreichbar.

Ich bin mehr als verärgert, dass Sie sich verweigern mir die fehlenden 6.000 Meilen gutzuschreiben. Ganz klar hab ich an einer Werbeaktion teilgenommen bei der mit 15.000 Meilen geworben wird, wenn ich eine goldene Kreditkarte bei Ihnen beantrage. Dies habe getan und einmal 5000 und einmal 4000 Meilen gutgeschrieben bekommen, entsprechend fehlen weiterhin 6000 Meilen.

Bereits letzte Woche habe ich mich bei Ihnen beschwert und um Klärung gebeten wo die fehlenden Meilen sind, die unfreundliche Kollegin sagt, sie würde sich bei mir melden, da bis heute kein Anruf erfolgte, habe ich mich heute wieder an ihren Kundenservice gewandt. Mir wurde mitgeteilt, dass ich keine 15.000 Meilen gutgeschrieben bekomme, weil ich geworben wurde und das als Werbeaktion gilt.

Sie müssen definieren was Werbeaktion ist, denn wenn Sie es klar hinschreiben - hätte ich mich nicht werben lassen!

Mit einer der Gründe warum ich mich dazu entschieden habe, Ihre Kreditkarte zu nehmen waren 15.000 Meilen die mir zugesagt worden! Ich bitte um schriftliche Stellungnahme und Verweis wo offensichtlich darauf hingewiesen wird, dass sich meine Meilen Gutschrift reduziert, wenn ich von einem anderen Mitglied geworben werde.

Und verweisen Sie mich nicht auf AGB´s, denn diese Information muss offensichtlich in Ihren Angebot ausgewiesen werden.

Meine Forderung an Miles & More GmbH: Erstattung der fehlenden 6.000 Meilen.

23.08.2021 | 17:02
von Sabina Altenburger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktion telefonisch auch kein durchkommen