Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 251 Views | 13.08.2021 | 14:15 Uhr
geschrieben von Marcel D.

Hermes Germany GmbH (Löhne)

Unfähiges Personal

Hermes hat wie vereinbart das Gerät geliefert.
Allerdings nicht bis in den zweiten OG, da es ja angeblich zu hoch wäre, sondern haben die Waschmaschine im Treppenhaus abgestellt.

Und das obwohl Anschluss und Altgerät Mitnahme gebucht wurde.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Schnellstmöglich hoch tragen und Anschluss der Waschmaschine.

19.08.2021 | 12:53
Abteilung: Social Service

Hallo Marcel D.,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Wenden Sie sich bei Anfragen bezüglich des Hermes Einrichtungsservice bitte direkt an diesen. Die Kontaktdaten finden Sie in der Sendungsverfolgung auf myhes.de.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14.08.2021 | 14:40
Hallo,

ich glaube Sie verwechseln hier etwas. Hermes ist ein Versandunternehmen. Die senden Pakete und andere Sachen von A nach B. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn es vertraglich nicht vereinbart ist, lässt der Versandmitarbeiter die Ware an der Tür stehen. Meistens fahren die Mitarbeiter: innen auch alleine. Wie soll eine einzelne Person also es schaffen, eine Waschmaschine nach oben zu hieven?

Der Anschluss erfolgt sicherlich nicht durch Hermes, sondern durch ein externes Unternehmen. Welches dann ggf. auch die alte Waschmaschine wieder mitnimmt. Vielleicht mal Ihren Vertrag durchlesen, was genau da drinnen steht. Ansonsten mal beim Unternehmen, wo Sie Ihre Waschmaschine gekauft haben mal kontaktieren. Immer besser, als sofort ins Internet zu rennen.

18.01.2022 | 14:13
von Michael Geier | Regelverstoß melden
Ich glaube er weiß was dazu gebucht wurde. und sie verennen sich mit ihren KommentarUnd das man Hermes dazu sagt ist normal.Es ist hes eine Tochtergesellschaft von Hermes auch die Sendungsverfolgung läuft über Hermes. Die Hes ist wie gesagt Tochtergesellschaft von Hermes und die kommen zu zweit bei Aufbauservice Abholung usw. Das bestellt man direkt bei Bestellung dazu zb bei Otto oder Saturn. Also Ist ihr Kommentar dazu leider unbrauchbar weil sie denken die Menschen sind doof. Und mit Hes gibt es sehr viele Probleme.