132 Views | 19.08.2021 | 14:43 Uhr
geschrieben von Volker Bach

Küchen Quelle GmbH (Nürnberg)

Kundenservice katastrophal

Bestell-/Kundennummer: VKC21-105890

Am Telefon zu hören (Anrufbeantworter): "Wir freuen uns auf ihren Anruf" ist eine Backpfeife für jeden Kunden

Hier wird Kundenservice ganz klein geschrieben, hier ist der Kunde nur eine Lachnummer, wenn man anruft kommt.

Wirklich alle Mitarbeiter sind im Gespräch es sind noch 0 vor ihnen. Dann nach 2 Minuten aufgelegt. Es wird nicht zurück gerufen auf keine Mails wird geantwortet. Nach dem man allen die Schuld gibt, Lieferanten können nicht Liefern. Dann freudige Nachricht, alles da. Cool seit dem ist nicht mehr Quelle schuld, nein jetzt ist es die Montagefirma, die nicht erreichbar ist, 3 Wochen lang. Dann erreicht man wen von Quelle, der will sofort Abteilungsleiter informieren - nichts. Habe wirklich schon viel erlebt aber das ist wirklich der Burner.

Hier jetzt meine letzte Beschwerde, ab dann werde ich einen Anwalt einschalten, ich habe wirklich die Faxen dicke.

Meine Forderung an Küchen Quelle GmbH: Ich will klare Ansage, wann die Küche kommt, und eine aufrichtige Entschuldigung/ Wiedergutmachung

26.08.2021 | 15:56
von Volker Bach noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nicht persönlich zu Feige in 2 Monaten soll wohl die Küche aufgebaut werden. Nicht mal der Hinweis das ich die Küche selber Aufbau hat man reagiert. Die Küche steht schon im Lager aber die Aufbaufirma ist jetzt Schuld niemals Küchen Quelle. So wie bei ihnen nicht reagiert wird macht man es mit Kunden. Service ist nicht vorhanden.

09.09.2021 | 17:57
von Volker Bach noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Kommentare von Küchen Quelle bis jetzt zur Verspätung keine Wiedergutmachung Angeboten. Die schweigen sich komplett aus. Jeder sollte Vorsicht sein das Geld wie gefordert von Quelle zu zahlen. Eine Anzahlung genügt die anderen Zahlungen erstbei Lieferung leisten. Hätte schon Grübeln müssen das sie kein PayPal akzeptieren das macht schon einen unseriösen Eindruck. Aus Fehlern lernt man hoffentlich kann ich Leuten helfen nicht auch auf sowas reinzufallen.