Durch Candy Hoover gelöste Beschwerde. | 121 Views | 22.08.2021 | 18:15 Uhr
geschrieben von Mario Wieder

Candy Hoover GmbH (Ratingen)

Defekt - kein Kundenservice mehr

Bestell-/Kundennummer: Otto-Versand Artikel 89744854

Waschtrockner nach 9 Monaten defekt, repariertm dann wieder defekt. Soll getauscht werden. Keine Meldung mehr vom Kundendienst, schon zwei Monate defekt!

Ich habe den Waschtrockner WDPD 4138 LH, 13 kg, 8 kg bei Ozzo am 03.07.2020 gekauft, mit Garantieverlängerung sogar.

Dann defekt am 08.05.2021 defekt, Kundendienst kam recht schnell und hat repariert, dann 2 Wochen später das gleiche Problem.

Nach Rücksprache mit dem Techniker soll er getauscht werden. Seitdem ist dieser Waschtrockner defekt, trotz nachfrage beim Servicecenter kein Tausch, obwohl genehmigt. Zwei Monate defekte Maschine. Keine Meldung, das ist Totalversagen! Solch eine teure Maschine und kein Kundenservice mehr. 3 Jahre Garantie abgeschlossen, teuer bezahlt. Das ist echt schwach.

Ich erwarte den sofortigen Tausch oder das Geld zurück.

Traurig! Wahrscheinlich muss man erst wirklich den Anwalt einschalten.

Ich bin total enttäuscht und mega sauer!

Meine Forderung an Candy Hoover GmbH: Umtausch oder besser Geld zurück.

27.08.2021 | 12:41
von Mario Wieder gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man muß sich leider erst öffentlich Beschweren damit Bewerbung rein kommt, daß war schade. Otto hat mit der E-Mail die ich von Hoover das Gerät abgeholt und den Betrag gut geschrieben. Vielen Dank an Otto für die schnelle und unkomplizierte Rücknahme und Abholung.