10 Views | 06.09.2021 | 20:15 Uhr
geschrieben von P. B.

Otto (GmbH & Co KG) (Hamburg)

Otto Versand - niemals wieder!

im November 2019 kaufte ich einen Privileg Toplader.

Dieser hatte 2 Reparaturen, bei denen ich jeweils 8 Wochen auf einen Termin bei Baunknecht warten musste. Das ist schon ein miserabler Service!

Dann beim dritten Defekt, hat mir der Kundenservice angeboten, den Toplader zurück zu nehmen und mir einen Ersatz zu beschaffen.

Heute kam die Firma Hermes und weigerte sich, die Indesit Waschmaschine ein Stück hochzuheben und in die Ecke zu stellen und sie dann, wie ich es gebucht hatte anzuschließen, statt dessen wurden die Fahrer frech.

Ich frage mich, wie diese Leute eine Waschmaschine in den dritten Stock bekommen, wenn sie diese nicht anheben wollen. Fliegt diese alleine dort hoch? Ich rief also den Kundenservice an, bat um Rückerstattung, weil Hermes ja nicht in meine Ecke liefert und die Maschine sollte heute noch entfernt werden.

Die Kundendienst-Mitarbeiterin machte sich über mich lustig und sagte, ihr Coach hätte gesagt, die Leute dürften die Maschine nicht hochheben, wegen ihres Rückens. Ebenso würde die alte Maschine vorerst nicht abgeholt und mein Geld gäbe es erst zurück, wenn die alte Maschine irgendwann abgeholt wird.

Ich habe jetzt woanders bestellt und fordere Sie hiermit auf, den Rechnungsbetrag von 328,95 Euro umgehend zu erstatten, sowie die defekte Maschine aus meinem Haushalt zu entfernen, sonst lasse ich diese kostenpflichtig abholen, irgendwo abstellen und werde Sie auf Schadenersatz verklagen!

Was ist Otto nur für ein desolater Versandhandel. Ich werde das Ganze auch an die Presse weitergeben.

Meine Forderung an Otto (GmbH & Co KG): Die Schrottmaschine abholen und mein Geld zurück, und zwar sofort!