158 Views | 15.09.2021 | 12:04 Uhr
geschrieben von Ivana Grote

Telefónica Insurance S.A. (München)

Geld nehmen sie gerne an, aber bezahlen „ NEIN“

Ich schreibe diese Beschwerde, um Menschen zu schützen!

Telefonica Insurance! Sie nehmen nur Geld, aber bezahlen möchten sie nicht (steht in Vertrag! Klar Kleingedruckt). Natürlich bin ich selber schuld, brav seit 19 Monaten bezahle ich die Versicherung für meine Tochter. Neues I phone kostet viel Geld dann dachte ich mir, lieber ein bisschen mehr bezahlen. Mit 15 Jahren ist man schnell dabei Handy fallen zu lassen (auf den Boden und ins Wasser)

Jetzt ist meine Tochter vor 2 Wochen nach Vancouver gegangen und plötzlich spinnt der Bildschirm (App verschwinden, Handy ruft selbständig Leute an, sie konnte nicht tippen). Sie zum Apple Store und es wurde repariert, kostete 290 Canadian Dollars aber irgendwie muss die Tochter erreichbar sein.
Heute habe ich eine Odyssee von Anrufen hinter mir, man wird permanent mit Computer-Stimme mit irgendwelchen Fragen bombardiert und man wünscht sich einfach einen Menschen ans Telefon zu bekommen. Mit tricksen konnte ich tatsächlich mit einer Dame telefonieren. Sie war sehr nett! Aber reparieren durfen nur ihre ausgewählte Stores machen und nicht ein Apple Store in Vancouver. Na klar warum, würde zu viel Geld kosten! Habe danach noch lange recherchiert! So viel Beschwerden über Telefonica insurance. Es ist nur Abzocke und ich bin reingefallen! Habe sofort gekündigt. Machen eine Riesen Werbung " Gilt auf der ganzen Welt. "Am meisten bin ich auf O2 sauer! Mit größte Empfehlung von O2" super Versicherung, alles korrekt. Mein Fazit: Telefonica insurance Handy Versicherung nicht empfehlenswert!

Meine Forderung an Telefónica Insurance S.A.: Geld, das meine Tochter in Apple Store Vancouver bezahlt hat, zurückerstattet zu bekommen!

22.09.2021 | 13:29
von Ivana Grote noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider (wie bei allen Beschwerden über Telefonica Insurance)
hat die Firma gar nicht reagiert! Es ist so ärgerlich dass sie immer wieder damit (nichts zu machen) durchkommt.
Bei O 2 werde ich kündigen! Sie haben mir es empfohlen!
Danke

27.10.2021 | 23:30