23 Views | 10.09.2021 | 02:22 Uhr
geschrieben von Fatih Giritli

Opodo Ltd. (Deutschland) (Barcelona)

Flüge rechtzeitig storniert

Bestell-/Kundennummer: 7539266080 und 7539124417

Ich habe für meine Mutter zwei Tickets bei Opodo gekauft, die ich rechtzeitig storniert habe.

Ich habe mein Geld zurück verlangt oder einen Gutschein. Opodo hat mir geantwortet, es ist nicht möglich, einen Gutschein auszustellen oder das Geld zurück zu bezahlen, sie können nun den Flug bis auf weiteres verschieben und das nur bei dem einen Flug. Bei dem andern wollen sie gar nicht zu machen, obwohl das auch rechtzeitig storniert wurde

Ich habe demMitarbeiter am Telefon erzählt, dass sie mir mindestens rechtlich meine Steuern und Flughafengebühren zurück bezahlen müssten. Opodo steht anscheinend über dem Gesetz. Sie wollen nichts zurück bezahlen und behalten das Geld einfach.

Es ist widerlich, sowas kann ich einfach mir nicht vorstellen von so einem Unternehmen. Ich werde nie wieder einkaufen, sie kommt kein bisschen entgegen. Nicht ein bisschen gesprächsbereit, obwohl es um eine Krankheit meiner Mutter geht. ich schüttel einfach nur mein Kopf

Wir haben 600,-- € in den Müll geworfen, danke Opodo!

Meine Forderung an Opodo Ltd. (Deutschland): Mindestens ein Gutschein bei Opodo, kein Pausieren des Tickets (meine Mutter darf nicht fliegen)