Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 56 Views | 15.09.2021 | 13:16 Uhr
geschrieben von Irina Mayer

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Keine Kündigungsbestätigung erhalten

Bestell-/Kundennummer: x205 8059 065

Ich habe am 06.08.2021 meine Kündigung fristgerecht an E.ON Energie per Einschreiben übersandt.

Laut meines Vertrages ist die Vertragsdauer für das Produkt "Strom Smart" bis zum 11.09.2021, und die Kündigungsfrist beträgt einen Monat. Dem Sendungsstatus des Einschreibens zufolge ist die Kündigung am 09.08.2021 bei E.ON eingegangen, also kam alles fristgerecht an.

Bis heute habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten. Mein neuer Stromanbieter, bei dem ich einen Vertrag ab dem 12.09.2021 abschließen wollte, hat mir die Anfrage abgelehnt.

Sollte eine Kündigungsbestätigung bis zum 18.09.2021 nicht eingehen, werde ich mich an eine Schlichtungsstelle wenden.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Sofortige Bestätigung der fristgerechten Kündigung zum 11.09.2021

16.09.2021 | 11:42
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Irina,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Sie noch keine Kündigungsbestätigung erhalten haben. Wir haben unsere Kollegen gebeten, die Bestätigung schnellstmöglich für Sie auf den Weg zu bringen.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

21.09.2021 | 13:21
von Irina Mayer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

E.ON Energie Deutschland: LIDL Einkaufsgutschein nie erhalten!
E.ON Energie Deutschland: Das kann ja wieder heiter werden!
E.ON Energie Deutschland: E.ON schickt keine Abschlussrechnung
E.ON Energie Deutschland: Prämie nicht erhalten