117 Views | 15.09.2021 | 21:08 Uhr
geschrieben von Judith Müllner

Candy Hoover GmbH (Ratingen)

Waschtrockner defekt

Hab mir im April 2018 bei QVC einen Waschtrockner der Firma Hoover gekauft!

Seit Ende Dezember 20 funktioniert die Trockenfunktion nicht mehr! Gleich Kontakt zu Hoover aufgenommen, die Dame am Telefon war zwar sehr nett, aber leider der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig. Sie bat mich zum wiederholten male darum, was Sache sei, meinen Namen und E-Mail-Adresse! Es folgten natürlich keine Mails, da sie anscheinend den Namen nicht richtig verstanden hat! Ich rief min. 6-7 mal bei Hoover an, bis ich dann endlich jemanden erreicht habe, wohlgemerkt nach Monaten und Anfang Juni 21! kam dann endlich der Techniker, meinte, von Anfang an die falsche Elektronik verbaut, er muss eine neue Platine bestellen, dass wird aber dauern.

Gut, ich arbeite seit fast 40 Jahren in einem großen Elektrokonzern, ich weiss, was falsche Platinen im Gerät verursachen können, dass das nie so wird, wie es eigentlich gedacht war!

Mitte letzter Woche ging dann die Waschfunktion auch kaputt, aber plötzlich würde Techniker mit Ersatzteil kommen, nur weiss der gar nicht, was eigentlich an der Maschine kaputt ist🤔.

Mir nutzt die neue Platine zum Trocknen nix, wenn ich vorher nicht waschen kann! Hab mir jetzt einen neuen Waschtrockner von einem besseren Hersteller gekauft, obwohl noch bis April 22 Herstellergarantie offen ist!

Warte doch nicht Wochen, bis ich meine Wäsche waschen kann!

Meine Forderung an Candy Hoover GmbH: Abholung&Erstattung des Preises von 474€

22.09.2021 | 22:03
von Judith Müllner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Glaube auch nicht, dass da noch was kommt!
Wäre aber schonender für meine Nerven &vor allem für mein Bankkonto gewesen!

06.10.2021 | 23:33
von Judith Müllner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden