Durch AIDA Cruises - German Branch of Costa Crociere endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 336 Views | 22.09.2021 | 22:32 Uhr
geschrieben von Maik Stahl

AIDA Cruises - German Branch of Costa Crociere S.p.A. (Rostock)

Kein individueller Landgang, trotz Impfung

Bestell-/Kundennummer: 13933457 und 13918218

Wir müssen teure Ausflüge kaufen um von Bord zu gehen trotz Impfung und negativen Pcr Test. Aida Perla 25.09 - 02.10.2021.

Wir müssen bei Aida teure Ausflüge buchen um an Land (Spanien) zu können.

Ansonsten müssen wir auf dem Schiff bleiben. Das ist Freiheitsberaubung und nicht rechtens. Als geimpfter kann ich ohne Beschränkungen nach Spanien einreisen.

Meine Forderung an AIDA Cruises - German Branch of Costa Crociere S.p.A.: Kostenfreie Stornierung, bzw. kostenlose Ausflüge.

23.09.2021 | 20:26
von R. Ha. | Regelverstoß melden
Werter Beschwerdeführer, auf der AIDA-Buchungsseite steht klar und deutlich "das Landgänge vorerst nur im Rahmen geführter AIDA Leitung möglich sind". Sie reisen ja nicht individuell nach Spanien, sondern mit einem Kreuzfahrtschiff wo die Regeln nun mal sind wie sie sind. Da hätten Sie sich vor der Buchung kundig machen sollen.
Ihre Beschwerde über die "Freiheitsberaubung";-) und "kostenlos" und "kostenfrei" dürfte ins Leere gehen.
Trotzdem wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit auf dem Schiff!

14.10.2021 | 08:22
von Maik Stahl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

04.11.2021 | 13:31
von Maik Stahl endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

07.01.2022 | 10:46