Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 70 Views | 15.09.2021 | 14:41 Uhr
geschrieben von Phillipp

Lieferung nicht erhalten (außerhalb des Lieferfensters)

Bestell-/Kundennummer: 1257008944.000

Heute den 15.09.2021 sollte meine Lieferung (Geschirrspüler mit Anschlussservice) zwischen 13-18 Uhr geliefert werden, so war das Terminfenster geblockt und mit Hermes vereinbart.

In der Nacht wurde das Terminfenster dann auf 10-14 Uhr verschoben, der Mitarbeiter von Hermes war also um 10:33 Uhr da und traf niemanden an. Jetzt soll die Lieferung erst am Samstag zwischen 07.00-11.00 Uhr kommen, was eine Verspätung von zweieinhalb Tagen ausmacht.

Der Kundenservice von Hermes sagte nur "Wir können nicht auf jeden Wunsch eingehen". Diese Information kam von einer Mitarbeiterin mit der ich um ca. 13.50 (Aus Löhne) telefoniert habe.

1.) Hat Hermes den Termin vorgegeben.

2.) Wenn das der Anspruch ist, dann werde ich nie wieder Hermes als Dienstleister nutzen.

Wenn das Kundenservice sein soll und man größter Logistiker werden möchte, dann sollte man sich an Termine halten.

Ich hoffe das ich hier jemanden erreiche der das Problem ernst nimmt und für den Service und die Unternehmenswerte einsteht.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Lieferung noch heute zur angegebenen Zeit!

16.09.2021 | 16:44
Abteilung: Social Service

Hallo Phillipp,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Wenden Sie sich bei Anfragen bezüglich des Hermes Einrichtungsservice bitte direkt an diesen. Die Kontaktdaten finden Sie in der Sendungsverfolgung auf myhes.de.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH