329 Views | 29.09.2021 | 20:04 Uhr
geschrieben von S. El abdi

PENNY-Markt GmbH (Köln)

Schlechte Behandlung von Kassiererin

Ständige schlechte Behandlung von einer bestimmten Kassiererin.

Es gibt eine Kassiererin, die mich bei Penny in meiner Stadt immer schlecht behandelt.

Dieses mal habe ich aber genug gehabt, ich wartete an der Kasse, dass die Kassiererin kommt, damit ich meinen Einkauf bezahlen kann. Eine Kundin kam und stellte sich aus dem nichts, ohne sich zu schämen, vor mich. Ich habe ihr gesagt, sie sollte hinter mir warten, denn ich war vorher da und das dass respektlos sei. Außerdem hatte sie ein sehr großen Einkauf und ich hatte nur paar Sachen.

Danach kam die Kassiererin und habe ihr das erzählt und gesagt, ich möchte vorher bezahlen, weil ich auch vor diese Frau am warten war. Sie hat das nicht gesehen, das kann ich vollkommen verstehen, aber trotzdem hat die mich schlecht behandelt, hat mich angeschrien und gesagt "ist mir schxxx egal, ich entscheide wer zu erst bezahlt, und wenn es dir nicht gefällt, geh hier raus". Die Kundin nennt mich dabei auch noch der die Kassiererin "du schxxx Zigeunerin".

Die Kassiererin hat natürlich deren Einkauf zuerst kassiert, ich konnte nichts mehr sagen.

Jedes Mal behandelt mich diese Kassiererin schlecht. Sie hat dieses Mal das Problem mit der Kundin ausgenutzt, um mich wieder so zu behandeln, langsam stört mich das!

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Die Kassiererin eine Ansage machen und darauf ansprechen.

30.09.2021 | 14:33
Hallo,

natürlich ist das „ist mir egal wer als erstes bezahlt“ nicht unbedingt schön, aber Sie schrieben ja auch selbst:

„Sie hat das nicht gesehen, das kann ich vollkommen verstehen“

Entsprechend ist der Mitarbeiterin an der Kasse in der Hinsicht kein Vorwurf zu machen. Denn ergreift die Mitarbeiterin für den einen Partei, beschwert sich die andere Person. Bin mir sicher, dass die Mitarbeiterin ihren Job behalten will. Deswegen hat sich auch nichts mehr weiter zu gesagt. Manche Unternehmen sind auch nicht unbedingt zimperlich und mahnen für solche Sachen auch ab.

Für die diskriminierende Beleidigung hätten Sie die Polizei rufen können. Wie geschrieben, die Mitarbeiterin wird nichts sagen, da sie sicherlich ihren Job behalten will. Aber sie könnte als Zeugin fungieren. Für solche Beleidigung gab es bereits mehrere Urteile mit empfindlichen Geldstrafen

11.10.2021 | 18:56
von S. El abdi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nicht gelöst, ich war auch mal da und die sagen mir jedes Mal der Chef ist nicht da.