Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 215 Views | 22.09.2021 | 09:53 Uhr
geschrieben von Taleb Mustafa

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Check24 zahlt 50,- Euro Prämie in bar nicht aus

Schon mehrfach habe ich Check 24 angerufen, angefragt, wann ich den Check24 gutschein von 50,00 Euro bekomme.

Es wird immer wieder gesagt/geschrieben, dass ich es innerhalb der 10-14 Tage bekomme, doch es ist nichts gekommen. Die Unterlagen haben die schon bekommen, ich habe deren AGB eingehalten. Ich bin sehr enttäuscht Check24! Der Vertrag ist somit nicht korrekt.

Ich bin nicht mehr gewillt, noch länger zu warten.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Auszahlung der 50,- Euro Prämie in bar

22.09.2021 | 09:53
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie offensichtlich nicht zufrieden mit unserem Service sind.

Unser Anspruch ist es, immer den besten Service für jeden unserer Kunden zu bieten. Gerne würden wir uns Ihr Anliegen genauer anschauen. Können Sie uns hierfür mitteilen, um welches Produkt es sich handelt? Außerdem brauchen wir für die Bearbeitung Ihres Anliegens eine Referenznummer oder E-Mail Adresse. Bitte lassen Sie und diese ebenfalls zukommen.

Viele Grüße

und die DSL Auftragsnummer:11153042

Mustafa Taleb

24.09.2021 | 11:36
von Taleb Mustafa noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Check24 lässt auf sich warten!

Ist ja nichts neues, das check24 die kunden warten läßt. Die daten zur Bearbeitung habe ich ja schon mitgeteilt.

25.09.2021 | 02:05
Hardware & Optionen
WLAN Router (HomeBox 2) 2,99 €
Eine Rufnummer (analog) 0,00 €
Versandkosten 9,99 €
Vorteile
CHECK24 Gutschein - 50,00 €
CHECK24 Aktionsgutschrift Monat 1 - 6 - 15,00 €
37,98 €
Kosten ab dem 25. Monat im Detail monatlich
Grundgebühr 34,99 €
WLAN Router (HomeBox 2) 2,99 €
Vorteile
50 € CHECK24 Gutschein
Der Gutscheinwert wird nach zustandekommenem und bestätigtem Abschluss auf Ihr Konto überwiesen.

27.09.2021 | 12:44
von Taleb Mustafa noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Check24 hält sich nicht an eigene AGBs.
Auszahlung nicht getätigt, check24 unterschlägt mir den 50,00 Euro Gutschein.

28.09.2021 | 17:23
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für das freundliche Gespräch vom 24.09.2021 und 28.09.2021.

Wie besprochen konnten wir feststellen, dass Ihr Gutschein für mehrere Aufträge eingelöst wurde. In diesem Fall wird der Gutschein einmalig für den uns zuerst bestätigten Auftrag ausgezahlt. Diese Information ist in unseren AGBs zur Gutscheinaktion ersichtlich.

Daher die Auszahlung Ihres Gutscheins am 23.09.2021 erfolgte ist eine erneute Auszahlung nicht möglich. Diesbezüglich bitten wir um Ihr Verständnis.

Da Sie uns als Kunde jedoch sehr wichtig sind, haben wir für Ihren eine Kulanzzahlung in Höhe von 25,00 € hinterlegt, welche nach Verarbeitung auf das bei Bestellung angegebene Konto überwiesen wird. Den Vorgang haben wir Ihnen am 28.09.2021 per E-Mail bestätigt.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Jamaal, CHECK24 DSL

28.09.2021 | 20:38
von Taleb Mustafa | Regelverstoß melden
Kurz und knapp: Hält sich Check24 am versprechen der Auszahlung von 25,00 Euro unteranderem die 500 punkte, werde ich diese Beschwerde aus Kulanz abschließen. Danke RECLABOX.

02.10.2021 | 03:29
von Taleb Mustafa gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden