Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 16 Views | 27.09.2021 | 19:10 Uhr
geschrieben von Angela Gärtner

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Sendung befindet sich seit zwei Tagen in Zustellung

Bestell-/Kundennummer: 05112981681976

Zustellungstermin wird seit zwei Tagen durch DPD verschoben

Seit zwei Tagen befindet sich mein Paket in der Zustellung.

Seit zweiTagen sitze ich hier mit Hausarrest wegen DPD. Ab dem 23.09.21 wurde mehrfach die Zustellung angekündigt. Im Live-Tracking war erkennbar, dass sich der Zusteller im Dorfbereich befindet. Gestern wurde die Sendung nicht mehr zugestellt.

Heute, 24.09.1, erhielt ich eine neue Mitteilung für die heutige Zustellung. Vor ca. 45 min. Eingang einer Mail, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte, da ich angeblich nicht anzutreffen war. Das ist einfach nur unverschämt!

Etwa zeitgleich, wie mir die Lieferung durch DPD angekündigt war, wurde mir von DHL ein Paket angeliefert, welches ich persönlich entgegen genommen habe.

Die Sendung wird dringendst erwartet, da es sich um dringende Arzneimittel handelt!

Wir wohnen etwas außerhalb des Ortes, und da ist vermutlich an der Ortstafel um 15:00 Uhr Feierabend.

Nun bin ich gespannt, wie viele Tage sich diese unverschämten Lügen (wie 'Empfänger wurde nicht angetroffen') wiederholen.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Unmittelbare Zustellung meiner Sendung durch DPD

28.09.2021 | 07:24
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte Frau Gärtner,

bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Zustellung.

Wenn Sie möchten leiten wir nachträglich eine Beschwerde an das Depot weiter.

Bitte kontaktieren Sie uns hierzu per mail an socialmedia spider monkey dpd.de

In den Betreff schreiben Sie bitte folgendes:

Reclabox - Angela Gärtner – Beschwerdenummer 229774 – 27.09.2021 – 19:10

Ihr DPD Team

27.09.2021 | 19:18
von Angela Gärtner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Päckchen wurde heute, 27.09.2021, um die Mittagszeit zugestellt.

DPD Direct Parcel Distrib...: DPD stellt Paket nicht zu und lügt
DPD Dynamic Parcel Distri...: Angeblich nie anzutreffen.
DPD Dynamic Parcel Distri...: Annahme meines Pakets angeblich verweigert
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paketstatus seit Tagen im Paketzustellzentrum