Durch Segmüller gelöste Beschwerde. | 180 Views | 08.10.2021 | 17:13 Uhr
geschrieben von Andrea Sistemich

Segmüller (Friedberg)

Unseriös bis zum geht nicht mehr

Wir haben einen Esstisch für fast 500 Euro gekauft.

Nach nun sechs Monaten ist er schon so zerkratzt dass ich mir nicht vorstellen mag wie er in einem Jahr aussieht. Da ist nichts stoß und kratzfest, miese Qualität! Auf meine E-Mails bezügl. einer Reklamation meldet sich bis dato NIEMAND! Wir haben auch noch eine Couch gekauft die wir anderswo billiger gesehen haben. Da Segmüller mit Tiefpreis-Garantie wirbt haben wir den Preis anpassen lassen. Das passte der Verkäuferin gar nicht, sie sah wohl ihre Provision schwinden. Wir haben sie dann aber nochmal günstiger gesehen. Insgesamt ging es um ein Ersparnis von ca. 800 Euro! Ich wollte mir die Diskussion aber nicht nochmal antun und habe fristgerecht storniert. Als sich niemand meldete um die Stornierung zu bestätigen haben wir telefonisch nachgefragt und die Stornierung wurde einwandfrei akzeptiert. Dachten wir zumindest! Es kam dann ein Brief das wir 25 % vom Kaufpreis als Schadensersatz zu leisten hätten. Nur leider steht davon nichts in dem Kaufvertrag den ich unterschreiben habe. Wir haben einen Anwalt eingeschaltet. Natürlich ist diese Forderung absolut haltlos denn man kann nur geltend machen was auch vertraglich vereinbart wurde. Diese Klausel findet sich weder in den AGBs noch sonst irgendwo in meinem Kaufvertrag. Segmüller ist absolut NICHT zu empfehlen!

Meine Forderung an Segmüller: Reklamation des Esstisches.

11.10.2021 | 09:12
Firmen-Antwort von: Segmüller
Abteilung: Kundendienst

Sehr geehrte Kundin,

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst spider monkey segmueller.de.

Mit freundlichen Grüßen,

SEGMÜLLER-Kundendienst