Durch BRUNO BADER gelöste Beschwerde. | 67 Views | 08.10.2021 | 17:17 Uhr
geschrieben von Gertrud---Marianne Jobst---Mayer

BRUNO BADER GmbH + Co. KG (Pforzheim)

Nach sieben Monaten noch immer keine Auslieferung

Am 16.03.2021 habe ich eine Polsterecke reklamiert, am 07.05.21 kam dann endlich ein Servicetechniker der Firma POS und sah sich die Polsterecke an. Sein Lösungsvorschlag war eine Ersatzlieferung oder der Austausch des Federkern vor Ort.

Am 12.05.21 dann ein Schreiben der Firma Bader, der Hersteller habe Stellung genommen und ich bekomme innerhalb von vier bis sechs Wochen eine komplette neue Polsterecke. Am 30.06.21 habe ich wieder Angerufen, man sagte mir dass sie sofort den Hersteller kontaktieren und sich in spätestens zwei Tagen bei mir melden, bis zum 07.07.21 habe ich keine Rückmeldung erhalten. Rufe wieder an, auf einmal muss die Polsterecke für mich hergestellt werden, da sie nicht mehr im Verkauf ist, dauert weitere sechs Wochen.
Am 02.08.21 erneuter Anruf von mir, wird weiter vier Wochen dauern, Kundenservice überfordert und extrem unfreundlich. Heute am 16.09.21,noch keinerlei Reaktion der Firma Bader, rufe wieder an, laut einer sehr unfreundlichen und unverschämten Dame am Telefon, wird die Polsterecke am 20.09.21 an die Spedition geliefert und diese wird sich in 8-14 Tagen bei mir wegen der Auslieferung bei mir melden. Erneuter Anruf von mir am 30.09.21 weder die Spedition noch Bader haben sich wieder gemeldet, habe die gleiche unfreundlich Dame wie am 16.09 am Telefon, sie stellt Nachfrage bei der Spedition was da los ist. Ich war ziemlich sauer am Telefon, da ich schon sieben Monate warte, darauf diese unfähige Dame, dass die Polsterecke ja nur Kulanz halber ausgetauscht wird, das war dann zu viel für mich, es kann nicht sein, das nach gerade mal nach einem Jahr der Federkern defekt ist und an der Oberfläche zu sehen ist, Bader weiß das man darauf nicht sitzen kann. Ich bin nicht mehr bereit zu warten und habe jetzt nach sieben Monaten warten mit meinem Anwalt gedroht, das ist dieser unverschämten Dame egal und meine Entscheidung. Soll das ein freundlicher Kundenservice sein, ich habe diese Ware so nicht ausgeliefert und ich habe auch mehr als Geduld gezeigt.

Meine Forderung an BRUNO BADER GmbH + Co. KG: Sofortiger Austausch.

16.10.2021 | 13:02
von Gertrud---Marianne Jobst---May... noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe Bader auch mitgeteilt das ich mich auf Ihrer Seite beschwert habe, und nochmals um sofortige Auslieferung der Polsterecke gebeten. Keine Reaktion, ein Armutszeugnis von diesem Versandhaus, keine sollte dort je wieder bestellen.

03.11.2021 | 09:14
Nach weiteren 5 Wochen habe ich heute wieder angerufen, die Couch soll angeblich zur Auslieferung bei der Spedition sein, bekam die Telefonnummer von dort, habe natürlich gleich angerufen, dort befindet sich keine Couch, der Lieferant war aber gestern schon da, vielleicht kommt sie nächsten Dienstag, soll auf jeden fall wieder anrufen, er hilft mir sehr gerne weiter. Bader ist echt das letzte, von selber meldet sich keiner immer muß ich nachfragen, unmöglich

24.11.2021 | 10:03
von Gertrud---Marianne Jobst---May... gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Bader hat es jetzt endlich geschafft am 12.11.21 die Polsterecke zu zustellen, auch dank der Hilfe der Spedition Burkhardt aus Stein bei Nürnberg, vielen Dank dafür.