Startseite > Internet > Ankaufportale > ZOXS.de > gelöste Beschwerde-Nr.: 230021
Durch ZOXS.de gelöste Beschwerde. | 57 Views | 11.10.2021 | 20:59 Uhr
geschrieben von Lucien Haller

ZOXS.de (Wesel)

Auftrag wird nicht bearbeitet

Bestell-/Kundennummer: Auftrag 881083

Ich habe am 12. September CDs (Spiele) an die Firma versendet, der Eingang wurde mir auch bestätigt!

In diese Eingangsmail wurde mir bestätigt, dass die Bearbeitungszeit ungefähr drei Tage dauert. Bis heute wurde mein Auftrag nicht bearbeitet.

In dieser Eingangsmail wurde mir bestätigt, dass die Bearbeitungszeit ungefähr drei Tage dauert. Bis heute wurde mein Auftrag nicht bearbeitet.

Immer und immer wieder habe ich nachgefragt, was nun mit meinem Auftrag ist, was nun mit meinem Auftrag ist?

Ich erhalte immer nur die Information, dass der Krankenstand hoch ist und im Augenblick sehr viele Pakete zugestellt werden. Das ist doch nicht das Problem von einem Kunde oder von einem Verkäufer sondern das ist das Problem der Firma!

Ich kann die Firma wirklich nicht weiter empfehlen.

Meine Forderung an ZOXS.de: Sofortige Bearbeitung und Auszahlung meines kompletten Betrages (141 €) oder sofortige kostenlose Rücksendung.

12.10.2021 | 11:32

18.10.2021 | 21:37