166 Views | 13.10.2021 | 10:50 Uhr
geschrieben von Lucien Haller

Amazon.de (Luxemburg)

Sehr schlechte Geschäftspolitik

Seit Jahren, bestelle ich bei Amazon Ware. Die Zahlungsarten waren Abbuchung, Monatsrechnung und so weiter.

Bisher wurden alle Rechnungen immer pünktlich bezahlt oder einen Rückstand beziehungsweise eine offene Posten Liste gibt es nicht.

Ich wollte erneut einen Artikel kaufen, dann bekomme ich immer die Standard Information dass die Zahlung wegen einer Routineüberprüfung nicht möglich ist. Ich soll eine Kreditkarte kaufen.

Also gut, habe ich Guthaben Karten gekauft und wollte den gleichen Artikel erneut über dieses guthaben bezahlen. Auch hier habe ich die Information bekommen dass ich eine Kreditkarte verwenden soll!

Ich habe versucht einen neuen Artikel über das Guthaben zu kaufen, hierbei handelt es sich um einen anderen Artikel. Auch hier habe ich wieder die gleiche Meldung erhalten, warum kann ich bei Amazon nicht mit dem vorhandenen haben bezahlen?

Meine Forderung an Amazon.de: Dass ich ab sofort meine bisherigen Zahlungsarten akzeptiert habe.

19.12.2021 | 13:08