Von Verivox beantwortete Beschwerde. | 44 Views | 12.10.2021 | 16:17 Uhr
geschrieben von Issam Mustermann

Verivox GmbH (Heidelberg)

Verivox zahlt den Bonus nicht aus

Für einen DSL Vertrag über Verivox wurden 210 € Bonus versprochen.
Die erste Rechnung des DSL Anbieter habe ich unmittelbar nach Erhalt an Verivox gesendet bzw. hochgeladen. Ich hatte leider darauf vertraut, dass der Bonus unproblematisch überwiesen wird und leider auch nicht mehr überprüft. Nun nach ca. 18 Monate habe ich beim Sortieren meiner Kontoauszüge leider feststellen müssen, dass der Bonus nie auf meinem Konto eingegangen ist. In der vergangenen Woche habe die Rechnung dann zum zweiten bei Verivox hochgeladen mit der Gewissheit, es sich um ein Versehen handelt und dass der Bonus doch noch ausgezahlt wird. Zwei Tage später teilte mir Verivox in einer E-Mail mit, dass der Bonus nicht ausgezahlt wird, Grund: Rechnung zu spät hochgeladen und das angeblich nie eine Rechnung vorher bei denen eingegangen ist. Verivox behält einfach das Geld für sich.

Meine Forderung an Verivox GmbH: Bonusauszahlung.

13.10.2021 | 08:33
Firmen-Antwort von: Verivox GmbH
Abteilung: OPS

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Bitte lassen Sie uns zwecks Prüfung, Ihre Verivox Interessentennummer sowie eine kurze Schilderung Ihres Anliegens zukommen.

Wir bitten Sie, uns diese an service spider monkey verivox.com zu senden.

Sobald Ihre Daten vorliegen, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Die Tarifexperten von Verivox

16.10.2021 | 10:56
von Issam Mustermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch keine Rückmeldung von Verivox.