Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 183 Views | 13.10.2021 | 13:22 Uhr
geschrieben von Hartmut Cassen

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

E.ON nutzt seine Kartellmacht schamlos aus

Ich habe ein immer noch gültigen Stromliefervertrag, mit Innogy Direkt, bis zum 30.01.2022

Nun hat E.ON dieses Unternnehmen ja auch geschluckt. Folge: Eon hat diesen Vertrag, ohnen ein jegliches Schreiben, oder gar Kündigung, " gekänzelt, und mich in die EON Ersatzversorgung verfrachtetet. Grundgebühr hier unglaubliche 211 € / Monat?

Muss sich so ein Kartell benehmen, nicht auch an bestehende Verträg halten, so wie das ein jeder Bürger auch muss?

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Die Einhaltung des bestehenden Vertrages

13.10.2021 | 13:22
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Hartmut,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Sie sich über uns ärgern - wir möchten Sie sehr gern unterstützen und das Ganze für Sie klären.

Damit wir uns einen Überblick verschaffen können, senden Sie uns bitte weitere Details per E-Mail an unser Postfach socialmedia spider monkey eon.de.

Wir kümmern uns dann gern um alles Weitere und finden gemeinsam ganz bestimmt eine gute Lösung.

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

Hartmut

15.10.2021 | 07:44
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Hartmut,

vielen Dank für Ihre Unterstützung. Die E-Mail ist angekommen und wir kümmern uns jetzt gern um Ihr Anliegen.

Wir werden das Ganze jetzt so schnell wie möglich prüfen und uns wieder mit Ihnen, ganz bestimmt mit einer guten Lösung, in Verbindung setzen.

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

16.10.2021 | 15:07
von Hartmut Cassen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, EON ist immer noch nicht einsichtig!