Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 78 Views | 13.10.2021 | 13:04 Uhr
geschrieben von Dieter Kronich

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Guthaben wird nicht ausgezahlt

Seit 16 August 2021 sollte mein Guthaben in Höhe 221,33 Euro von E.ON ausgezahlt werden.
Anrufe beim Kundendienst bringen nichts. Es wird jedes Mal versprochen, dass das Geld in zwei bis drei Tagen auf mein Konto ausgezahlt wird. Bis jetzt habe ich kein Geld bekommen.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Auszahlung des Guthabens bis 15.10.2021.

13.10.2021 | 13:04
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Dieter,

vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der ReclaBox.

Es tut uns leid, dass Sie momentan nicht zufrieden mit uns sind. Wir unterstützen Sie jetzt sehr gern und klären Ihr Anliegen für Sie.

Bitte haben Sie noch ein klein wenig Geduld, Sie werden das Guthaben jetzt so schnell wie möglich erhalten.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

06.11.2021 | 17:01
von Dieter Kronich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

27.11.2021 | 18:48
von Dieter Kronich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Beschwerde wurde leider immer noch nicht gelöst. Mir wurde mitgeteilt, dass ich das Geld Ende August bekomme. Meinen Guthaben habe ich immer noch nicht bekommen. Ich fühle mich ver... und zweifle an der Seriosität von E.ON.