Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 108 Views | 21.10.2021 | 17:15 Uhr
geschrieben von Heinz Potsch

Poco Service AG (Bergkamen)

Unzuverlässig

Bestell-/Kundennummer: kaufvertr 1942144

Am 22.09.21 habe ich einen Hoover Wäschetrockner bei Poco gekauft.
Beim ersten Betriebsversuch war das Gerät schon defekt, die Trommel drehte sich nicht. Nach 14 Tagen, und einem Telefonat mit der Service Werkstatt, kam ein Monteur, der einen Motorschaden feststellte und versprach sich sofort zu melden, das ist bis heute nicht Geschehen. Telefonisch sind sie nicht erreichbar, Poco interessiert das nicht, das sei Sache vom Service. Wir wissen nicht mehr weiter, auch von der Pocoverwaltung erhalten wir nur Standartantworten.

Wir sind mit sechs Kinder nun seit sechs Wochen ohne Möglichkeit die Wäsche zu trocknen.

Was sollen wir tun?

Meine Forderung an Poco Service AG: Reparatur oder Geldrückgabe.

22.10.2021 | 12:06
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: ecommerce

Lieber Herr Potschernik,
wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden waren und möchten uns dafür entschuldigen.

Unser Kundendienst hat Sie bereits mehrfach darüber informiert, sich an den Elektrokundendienst des Herstellers wenden müssen.

Wenn Ihnen ein Bericht vom Techniker vorliegt, senden Sie den Bericht bitte an unseren Kundendienst um eine weitere Bearbeitung vornehmen zu können. Ohne den Bericht des Herstellers, kann die Reklamation nicht weiter bearbeitet werden.

Viele Grüße! Ihr POCO-Team

25.10.2021 | 15:22
von Heinz Potsch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wieder Standartantwort von Poco Ich habe Hilfe erwartet. Sicher hätte Poco Einfluss auf ihren Kundendienst der meine Probleme ignoriert. Poco schadet nicht nur mich, sondern auch ihren Namen.