189 Views | 22.10.2021 | 14:27 Uhr
geschrieben von Gottfried Bartzsch

Booking.com B.V. (Amsterdam)

Bestellte Zimmer nicht bekommen, keine Rückerstattung

Bestell-/Kundennummer: 3735191467 Buchungsnummer

Auf der durchreise nach Spanien haben wir als Gruppe mit einer behinderten Person (im Rollstuhl) zwei Zimmer im Erdgeschoß und rollstuhlgerecht bestellt.

Diese Bestellung wurde uns kurz vor Anreise bestätigt. Bei der Ankunft wurde die Bezahlung über Kreditkarte abgewickelt und uns wurden Zimmer auf der Etage zugewiesen. Bei Vorhandensein eines Aufzuges wären wir auch dorthin gegangen. Aber es gab keine Möglichkeit, mit Rollstuhl die Zimmer zu erreichen. Wir waren gezwungen, trotz bestätigter Buchung, eine mehr als doppelt so teures Hotel zu buchen. Der Portier gab uns die Zusage, den bezahlten Betrag zurück zu überweisen.

Das ist nicht geschehen, obwohl inzwischen acht Wochen vergangen sind. Die Reklamation bei dem Vermittler Booking.com blieb leider erfolglos. Als Treuekunde mit Genius-Level fühle ich mich betrogen.

Das war sicher die letzte Buchung über Booking.com!

Meine Forderung an Booking.com B.V.: Rückerstattung des Mietpreises

30.10.2021 | 13:07
von Gottfried Bartzsch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vor meiner Beschwerde hatte mir Booking.com einen Gutschein in Höhe von 25,00€ angeboten. Einzulösen innerhalb weniger Tage in Verbindung mit einer neuen Buchung. Das war der Ausschlag für meine Beschwerde. Mein einfaches Anliegen ist, dass ich das Geld für nicht zur Verfügung gestellte Zimmer zurück bekomme.

15.11.2021 | 10:06
von Gottfried Bartzsch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Booking.com interessiert sich nicht für die berechtigten Ansprüche ihrer Kunden.

07.12.2021 | 08:55
von Gottfried Bartzsch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Natürlich nicht! Was gehen bockig.com Kundenreklamationen an? Hauptsache, die Provision ist verdient.