380 Views | 24.10.2021 | 19:21 Uhr

Wunderwerk AG (Düsseldorf)

Erhöhte Abschlagszahlungen

Bestell-/Kundennummer: WS121255007

Gestrige E-Mails

Nach zehn Monaten habe ich jetzt schon aufgrund erhöhter Abschläge bei Vertragsabschluss das komplette Jahr (endet Mitte 12/2021 bezahlt.

Habe noch keinen Sofortbonus/Neukundenbonus bekommen und soll jetzt nochmal 60% mehr Abschlag zahlen!

Mein Vertrag läuft Gott sei Dank in zwei Monaten aus, den ich bereits gekündigt habe und ich bin immernoch über mich selbst ärgerlich.

Ich werde keinen Cent mehr überweisen.

Meine Forderung an Wunderwerk AG: Keine weitere Lastschrifteinzüge

31.10.2021 | 18:24
von Ucci noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe wie so viele eine Kündigung zum nächst möglichen Zeitpunkt, also bei mir den 09.11. erhalten, obwohl ich fristgerecht zum 19.12.21 gekündigt habe.
Zur Info: Lastschriften kann man/frau auch länger als sechs Wochen zurückbuchen und das werde ich jetzt machen!
Sollen die doch ihr Geld bei mir einklagen!

24.11.2021 | 20:31
von Ucci | Regelverstoß melden
Bisher habe ich immerhin den Sofortbonus erhalten. Wunderwerk sagt mir zu, dass ich auch den anteiligen Neukundenbonus erhalte, obwohl das komplette Jahr nicht voll ist und das Unternehmen mir zu unrecht vorzeitig gekündigt hat!

Ich warte die Endabrechung ab, dann werde ich meine Beschwerde als gelöst melden.

Wunderwerk möchte, dass ich das jetzt schon mache! Nö!