0 Views | 27.10.2021 | 18:22 Uhr
geschrieben von Ray Ray

ELECTRONIC ARTS GmbH (Köln)

Coins gelöscht unter falscher Behauptung seitens EA

Ich spiele seit sieben Jahren FIFA und wie bei jedem Teil benutze ich nicht gerade eine moralisch weniger vertretbare Methode Coins am Transfermarkt zu verdienen.

Das Prinzip was sich durchgesetzt hat ist simple und richtet sich eigentlich gegen Gamer welche wirklich coins verschieben wollen.

Ich habe die Nachricht von EA erhalten, dass meine Coins entzogen wurden.

Der Support leitete meinen Widerspruch an die Spezi Abteilung und diese macht sich das einfach und behauptet ich darf Spieler, die für 800k zu verkaufen sind, nicht so verkaufen.

Ich mache das schon sieben Jahre, man hat nicht immer einen Treffer aber ab und an fällt tatsächlich einer darauf rein somit habe ich in FIFA 21 11mil erwirtschaftet und in FIFA 18 22mil coins im Verlauf des ganzen Jahres.

Den gleichen Fall hatte ich in FIFA 18 und ich bot es an dieses zu demonstrieren und das tat ich auch live zu Reward Zeit am Donnerstag und es klappte von 10 eingesetzten Spielern bei drei.

EA konnte nicht viel sagen als lachen und ich hatte meine Coins, bin 24 Stunden zurück.

Also im praktischen Sinne spekuliere ich auf Gamer die ihre Coins verschieben wollen und erschrecke sie dadurch, dass sie einen falschen Spieler gekauft haben, er verzeichnet einen Verlust von ca. 400k was andersherum meinen Gewinn darstellt.

Will EA nicht das so was geschieht, sollten sie die Preise anpassen aber dieses tun sie nicht.

Meine Forderung an ELECTRONIC ARTS GmbH: Rückgabe meiner Coins.