Von Celeros Online beantwortete Beschwerde. | 101 Views | 29.10.2021 | 14:16 Uhr
geschrieben von Ed Fr.

Celeros Online KG (Barsbüttel)

Fehlerhafte Abbuchungen

Bestell-/Kundennummer: CEL12907

Celeros erhöht die Preise ohne Ankündigung, bucht Beiträge für Zeiträume ab, die weit in der Zukunft liegen und bucht selbst nach der Kündigung und teilweise ohne Rechnung ab.

Bei mir handelt es sich um folgende Vorgehen:

* 3 unangekündigte Preiserhöhungen.

* Abrechnungen für einen Leistungszeitraum nach der Kündigung.

* Abbuchungen von meinem Konto zu denen keine Rechnung zu finden ist, selbst nach dem Eingang meiner Kündigung.

Das habe ich bereits in den Celeros Tickets #128973 - 128976 vor einem Monat geschildert, bisher aber nur eine automatisch generierte Rückmeldung erhalten.

Sollte auch dieser Weg nicht zum Erfolg führen, geht der nächste Weg zum Anwalt, und vllt. sollte man mal die Verbraucherzetrale auf diese Geschäftspraktiken aufmerksam machen.

Meine Forderung an Celeros Online KG: 271,56€

Firma hat geantwortet nach 17 Tage nach 17 Tage
15.11.2021 | 16:35
Firmen-Antwort von: Celeros Online KG
Abteilung: Management

Sehr geehrter Kunde,

den Newsletter mit der Preiserhöhung, welchen wir am 15.01.2019 - 13:59 per E-Mail versendet hatten, haben wir Ihnen heute nochmals zugeschickt.

Leider können auch wir nicht immer verhindern, dass unsere E-Mails beim Empfänger im SPAM-Ordner landen oder ggf. sogar ganz abgelehnt werden.

Es handelt sich bei der Rechnungsstellung leider um einen Fehler, welchen wir auch bereits behoben haben. Die Erstattung wurde ebenfalls bereits in die Wege geleitet und befindet sich bereits auf Ihrem Bankkonto.

Für die Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung.

Ihr Celeros Support-Team

Christian Bruns
Geschäftsführer

05.11.2021 | 15:22
von Ed Fr. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch keine Rückmeldung erhalten

17.11.2021 | 16:08
von Ed Fr. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zu Ihrer Rückmeldung: die Preiserhöhungen fanden bereits vor dem Newsletter statt. Zudem wurde der Newsletter nicht zugestellt, auch nicht im Spam-Ordner.

Ein Teil der Forderungen wurde beglichen. Ca. 1/3 fehlt jedoch noch. Begründung dafür ist ungenügend.

17.11.2021 | 16:58
von Celeros Online KG
Profile-Bild von Celeros Online KG

Sehr geehrter Kunde,

zu Ihrer erneuten Antwort.

Wie wir Ihnen heute per E-Mail mitgeteilt haben, wurde Ihnen auch die Preiserhöhungen vor dem Jahr 2019 entsprechend angekündigt.

Ihre Darstellung ist daher irreführend und müssen wir ablehnen.

Viele Grüße aus Barsbüttel!

Christian Bruns
Geschäftsführer / CEO