0 Views | 04.11.2021 | 12:40 Uhr
geschrieben von Alexander Xxx

Opodo Ltd. (Deutschland) (Barcelona)

Opodo - keine Erstattung der Flugtickets!

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer 5023057509

Trotz der Flugstonierung warten wir über 14 Monate auf unser Geld!

Meine Flugreise mit Hin und Ruckflug sollte am 03.08.2020 stattfinden, vier Personen Hin- und Rückflug.

lDurch die Corona-Pandemie habe ich in Mai 2020 die Reise bei stoniert!
In August 2020 wurde dann der Flug durch die Fluggeselschaft gestrichen Laut Status auf ihrer Seite haben sie erst im Januar 2021, nach 8 Monaten, reagiert!

lTrotz der früheren Stonierung in Mai 2020 und einer Rücktritsreiseversicherung und des gestrichenens Flug seitens Fluggeselschaft konnten wir bzw. das Opodon-Team mein Problem nicht lösen/klären. Ich warte seid 14 Monaten auf die mir zustehende Erstattung in Form einer Geldsumme.
Ich habe 2.493,-- € für eine Leistung bezahlt, die ich nicht in Anspruch nehmen konnte.

lIch finde dieses Handeln von nicht serios, dass ich seid über 11 Monate auf meine Rückerstattung warte! Ich bitte freundlichst, bei meiner Buchung prioresiert vorzugehnen und hoffe und wünsche es mir, dass sie die Rückerstattung rasch abarbeiten.

Leider kann man sie weder Telefonisch und schriftzlich erreichen.

Meine Forderung an Opodo Ltd. (Deutschland): Erstattung der Flugtickets zu 100 %