146 Views | 05.11.2021 | 21:36 Uhr

Blau (München)

Vertragsablösung von klarmobil zu Blau

Ich habe meine Tochter von klarmobil zu Blau mitgenommen.

Es wurde mir ein Ablösevertrag mit 10,99 € am 06.06.21 angeboten und von klarmobil erhielt ich auch am 02.06.21 ein Schreiben.

Als ich am 08.06.21 (2 Tage später) noch mal anrief, da nichts an weiteren Mails ankam, wurde gesagt, das da was falsch lief. Dieser Typ machte das dann mit mir am Telefon.

Ich wartete dann auf die Karte mit Ersatznummer, wies aber drauf hin, dass der Vertrag noch eine Zeit bei klarmobil geht. Jaja, wäre alles ok!

Diese Karte von Blau kam nicht an und ich rief wieder an. Jeder machte es besser als der Kollege zuvor und es wurde wieder eine Ersatzkarte geschickt.

Als ich gefühlt das 15. mal anrief, konnte die Karte endlich benutzt werden.

Ich rief wieder an, da in der App die Ersatznummer (die nie aktiviert wurde) nicht gelöscht war, wies man mich auf einen drittvertrag hin!

Es wäre nicht rechtzeitig gekündigt bzw. wiederrufen worden! Ich habe nie nach einem dritten Vertrag gefragt, das ist Abzocke. Wieso soll ich etwas widerrufen, was ich in in Auftrag gab? Ich rannte nur dieser Portierung hintereher, die ja angeblich nie klappte. Auch eine andere Karte habe ich nie erhalten, wo ich auf die Idee gekommen wäre, dass da auch noch was schief ging. Nachvollziehbar ist, das alles schief ging und das war den Mitarbeitern ihre Schuld! Ich lief den Kram hinterher.

Niemals wurde von einem dritten Vertrag gesprochen! Sowas brauche ich garnicht! Also wartete ich auf die Karte und kann nix kündigen, was hier nicht ankam. Volles Vertrauen hatte ich, und nun werde ich betrogen!

Letztmalig bitte ich, innerhalb der kommenden 14 Tage den Vertrag mit der Nummerendung 14 zu löschen und mir das Geld wieder gut zu schreiben.
Meine Forderung an Blau: Bisher abgezogene Gebühr des ominösen Vertrages und diese Mobilfunknummer xxxxxxxxx14 löschen

12.11.2021 | 23:34
von ReclaBoxler-4354315 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe keine Antwort oder ekne Äußerung bekommen!

14.11.2021 | 12:35
von ReclaBoxler-4354315 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion erhalten. Ich hoffe, dass das in einer Prüfung ist.

16.11.2021 | 10:06
von ReclaBoxler-4354315 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir waren auch von der Flut betroffen und konnten garnicht anrufen. Es ist einfach so lächerlich. Auch diese Karte von diesen ominösem Vetrag kam nie hier an. Wurde also nie aktiviert.

20.11.2021 | 13:56
von ReclaBoxler-4354315 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mich total irritieren lassen. Wozu lässt man die Gespräche aufzeichnen und wozu schreiben die Mitarbeiter alles detailliert in den Verlauf, wenn bei Problemen doch nix geprüft wird. Wiedermal hat jemand nur auf die Zeit geschaut und nicht auf den Verlauf (der Kampf mit unkompetenten Mitarbeitern).

Servicewüste und dafür hab ich noch Ablöse bezahlt!

Bin alles nochmal durchgegangen.

Beweisschreiben per Mail mit der Kündigung dieses nicht gewollten Vertrages. Es wurde mir versichert, dass mein Problem nicht anders zu lösen sei, darauf hin ließ ich mich ein und war abgesichert.

Bitte umgehend um die Rausnahme des Vertrages und die Rückzahlung.

11.12.2021 | 14:14
von ReclaBoxler-4354315 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich geh damit an die Presse! So ein Verhalten, und das noch bei sehr langem Bestandskunden!