0 Views | 09.11.2021 | 16:13 Uhr
geschrieben von Rosario Nicosia

Seats and Sofas GmbH (Bochum-Wattenscheidt)

Reklamation

Bestell-/Kundennummer: KD.NR. 3000-99159826 - Auftr. Nr. 3010-10406943

Wird Zeit zur Erledigung ihr Schlafmützen.

Nach dem ich schon seit sechs Monate auf die reklamierte Ware warte habe ich mir die Mühe gemacht mit meinem Reichsanwalt zu sprechen. Der mich gebeten hat es erstmals auf diesem Weg zu versuchen bevor ich euch noch die Rechtsanwaltskosten auf die Nase binde.

Die reklamierte Ware hätte im Mai-Juni 2021 geliefert werden sollen laut Aussage telefonisch Mitarbeiterin Seats Sofas Waiblingen. Danach wurde nochmal entschuldigend bestätigt dass spätesten Anfang Mitte Oktober 2021 geliefert wird. Grund Corona.

Das mit Corona kaufe ich euch leider nicht mehr ab da andere Hersteller auch liefern können wie ich selber schon erlebt habe. Nur zur Info: ein Bekannter von mir hat in Waiblingen Seat Sofas auch ein Sofa bestellt was er auch schon bekommen hat!

An meiner teuren gekauften Couch wird bald der Unterschied zu sehen sein "alt und neu" was ich nicht akzeptieren kann, deswegen noch großzügig von mir ein Ultimatum.

Sie liefern mir die Ware bis zum 20.12.2021 zu mir nach Hause in den vierten Stock mit Aufbau und ein Schadenersatz von 500 Euro die vor Ort an mich in bar übergeben werden!

Schafft ihr das nicht zu liefern möchte ich das Sofa nicht mehr haben, d. h. ihr könnt den Rest von Sofa abholen und mir den vollen Betrag bei Abholung in Bar zurückerstatten.

Ich hoffe das ihr liefern tut somit sparen sie sich die Gerichtskosten.

Verständnis habe ich keinen mehr bewegt euch.

Meine Forderung an Seats and Sofas GmbH: Ware bis 20.12.2021 liefern und 500 Euro Schadenersatz.