Durch Amazon.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 250 Views | 11.11.2021 | 20:06 Uhr
geschrieben von Tonio Fruehauf

Amazon.de (Deutschland)

Amazon Service hat keine E-Mail

Bestell-/Kundennummer: Generell

Amazon-Service kann nicht per E-Mail erreicht werden.

Der Amazon-Service kann nicht über E-Mail erreicht werden.

Beim Chat wird so vorgefiltert, dass nur Beschwerden aus bestimmten Kategorien angenommen werden. Alle andere Beschwerden, und das sind viele, werden abgeblockt. Damit hat Amazon den schlechtesten Service überhaupt und bekommt ein völlig falsches Bild von der Zufriedenheit seiner Kunden.

Meine Forderung an Amazon.de: Wiedereinführung von ungefiltertem E-Mail Service

12.11.2021 | 08:51
von Jessi Beyer | Regelverstoß melden
Weder das eine, noch das andere stimmt. Wenn ein Thema im Chat nicht vorgegeben ist, kann man sich einfach zu einem Mitarbeiter verbinden lassen (Wenn man ggf den falschen Pfad dabei wählt, ist das nicht schlimm.), es wird also nichts gefiltert.
Noch dazu hat und gibt der Kundenservice auf Nachfrage auch eine E-Mail Adresse raus. Impressum spider monkey amazon.de.
Vielleicht sollte man einfach mal fragen, bevor man sich beschwert?

19.11.2021 | 11:53
von Tonio Fruehauf noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man hat mir nur mitgeteilt, dass man die IT befragen will, warum die Bewertung nicht möglich ist. Seitdem herrscht Schweigen.

03.12.2021 | 18:28
von Tonio Fruehauf noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde versprochen, dass bei der IT nachgefragt wird, seitdem ist Schweigen

25.12.2021 | 11:16
von Tonio Fruehauf endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Im Impressum von Amazon wird immer noch behauptet, dass man den Service per E-Mail erreichen kann, was aber eine Lüge ist. Sehr frustrierend!