Durch GLS endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 123 Views | 17.11.2021 | 16:16 Uhr

GLS Germany (Neuenstein)

GLS = unzuverlässig, unehrlich, arrogant

Unzuverlässig, unehrlich, arrogant Eine Liefergeschichte mit GLS.

Toll, GLS Sendungsverfolgung um 09:30 Uhr – mein Paket kommt zwischen 10:30 Uhr und 11:15 Uhr.

Also noch schnell eine Verabredung angepasst und alles wird gut! Eben nicht

Gegen 10:00 Uhr änderte es sich auf 11:15 Uhr bis 11:45 Uhr, dann auf 11:50 Uhr bis 12:30 Uhr und weiter auf 12:40 Uhr bis 13:20 Uhr.

Schon toll wie hier Menschen verarscht werden, irgendjemand wird schon Spaß dran haben.

Die Geschichte geht aber weiter, plötzlich wurde angezeigt „Ihr Paket kommt gerade an“ aber das Fahrzeug wird in einem anderen Stadtteil dargestellt. Es kam natürlich nichts.

Kurz nach 14:30 Uhr, ich brachte die Mülltüte zur Tonne, da stand ein GLS Fahrzeug vor meinem Haus, lieferte in das gegenüberliegende Haus und der Lieferfahrer stieg gerade in das Fahrzeug.

Ich sprach ihn an, da ich ja auch eine Sendung erwartete, die Antwort war ….

KEINE und wenn ich nicht beiseite gesprungen wäre, hätte er mich auch noch überrollt.

In der Sendungsverfolgung war zu sehen, dass es sich bei dem Fahrzeug um das mit meinem Paket handelt und es sich aus meiner Straße entfernt, die Auskunft aber immer noch heißt: „Ihr Paket kommt gerade an“.

Das ändert sich auch nicht bis um 17:20 Uhr keine Daten verfügbar sind.

Als Paketempfänger bin ich ja nicht wirklich Kunde bei GLS vielmehr überaus lästiges Beiwerk ich kann also nur gegenüber dem Verkäufer der Ware aktiv werden und eine Zusendung mit GLS ablehnen oder einfach nicht zu kaufen.

Meine Forderung an GLS Germany: Keine

24.11.2021 | 18:11
von ReclaBoxler-2878841 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das ist keines Kommentars wert

08.12.2021 | 23:35
von ReclaBoxler-2878841 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst