Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 151 Views | 19.11.2021 | 13:37 Uhr
geschrieben von Sascha Huning

Ablage ohne Abstellgenehmigung

Hermes legt ohne Abstellgenehmigung unsere und die Pakete unserer Nachbarn in Carport und Regen.

Das Drama spielt sich mittlerweile seit mehreren Jahren ab.

Eine meiner letzten Beschwerden lautete so: Hallo, bei uns werden die Pakete abwechselnd in den Regen, in's Carport oder auf die Terrasse gelegt. Und das ohne zu klingeln oder einen Zustellvermerk zu hinterlassen. Eine Abstellgenehmigung liegt bisher von mir nicht vor.

Jetzt werden dummerweise ausgerechnet meine Medizinprodukte über Sie geliefert. Damit geht das so nicht mehr! Bitte klingeln Sie grundsätzlich bei einer Zustellung. Normal ist immer wer da. Sie können die Pakete dann direkt vor der Haustür ablegen, dort werden sie auch nicht nass.

Seit kurzem werden jetzt auch die Pakete unserer Nachbarn in's Carport geworfen.

Vor langer Zeit habe ich den Zusteller mal erwischt. Der hat gar nicht zugehört. Seitdem habe ich etliche Beschwerden geschrieben. Per Mail per Formular. Ich weiß nicht mehr, wie oft ich bei Hermes schon angerufen habe. Keine Chance. Es ändert sich nichts.

Ich habe mehrfach Betretungsverbote ausgesprochen, werden alle missachtet. Muss ich Sie jetzt wegen Hausfriedensbruch anzeigen? Wieso ist man nicht in der Lage das abzustellen? Seit Jahren!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Klingeln und wenn keiner da, vor die Haustür legen. Schaffen alle anderen auch!

24.11.2021 | 13:41
Abteilung: Social Service

Hallo Sascha Huning,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendungen nicht korrekt zugestellt wurden.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia spider monkey hermesworld.com.
Dies bitte unter dem Betreff "ReclaBox 231137", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

18.12.2021 | 18:52
von Sascha Huning gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir hoffen, dass es jetzt endlich vorbei ist. Bisher kamen keine Lieferungen mehr.