Durch goldgas SL gelöste Beschwerde. | 97 Views | 17.11.2021 | 08:35 Uhr

goldgas SL GmbH (Eschborn)

Probleme mit dem Kundenservice

Vor ein paar Wochen habe ich über Check 24 einen Stromvertrag abgeschlossen. Leider gab es zum ersten Mal, mehrere Fehler beim Vertragsabschluss.

Daraufhin wollte ich diesen Vertrag widerrufen.

Mein einziger Fehler war in dem Fall, Check 24 blind zu vertrauen. Ich war sicher, dass alles ordnungsgemäß verlaufen ist und habe aufgrund dessen, leider eine Woche zu spät mit dem Widerruf reagiert.

Mehrmals versuchte ich Goldgas telefonisch zu kontaktieren. Leider, ohne den gewünschten Erfolg. Telefonisch bekommt man die Antwort, dass alles kein Problem sei und ich bekomme meine Bestätigung. Jedoch erhalte ich diese nicht, weder per E-Mail, noch per Post, seit über zwei Wochen.

Auf E-Mails erhalte ich keine Reaktion. Man fühlt sich da richtig hilflos und im Stich gelassen.

Ich wünsche mir einfach nur eine Bestätigung für den Widerruf, aufgrund der Fehler beim Abschluss im Vertrag durch Check 24.

Meine Forderung an goldgas SL GmbH: Bestätigung des Widerrufs, raus aus dem Vertrag.

24.11.2021 | 11:29
von ReclaBoxler-4074921 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden