Von Yello Strom beantwortete Beschwerde. | 87 Views | 25.11.2021 | 15:51 Uhr

Yello Strom GmbH (Köln)

Yello Wunschgerät

Meine PS5 als Wunschgerät wurde wie auch bei anderen schon beschrieben bis zum heutigen Tag nicht geliefert!
Auch ich habe von Yello die SMS erhalten, dass der Versandauftrag an Brodos weiter geleitet wurde. Meine Zuzahlung wurde ebenfalls schon längst abgezogen! E-Mails an Yello werden nicht beantwortet! Am Telefon wird man nur vertröstet!

Auch in meinem Fall ist die Lieferfrist innerhalb von vier Wochen schon längst verstrichen. Es kann nicht sein, dass fast jeder Yello Kunde seinem Wunschgerät hinterher rennen muss! Das gibt ein unglaublich schlechtes Bild. Ich hatte vor kurzem noch überlegt auch Strom von Yello noch zusätzlich zu beziehen!

Dies wird nun leider eher sehr unwahrscheinlich sein. Schade Yello!

Meine Forderung an Yello Strom GmbH: Sofortiger Versand der versprochenen Wunschprämie!

Firma hat geantwortet nach 18 Tage nach 18 Tage
14.12.2021 | 11:02
Firmen-Antwort von: Yello Strom GmbH
Abteilung: Social Media

Hallo,

es tut mir leid, dass Sie auf Ihre PS5 warten müssen. An welche Mail Adresse haben Sie die Mail denn geschickt? Sie können gerne nochmal eine Mail an online spider monkey yello.de senden, die Ihre Anschrift, Kunden- und Vertragsnummer enthält. Dann schauen die Kolleg: innen, wo es im Prozess hakt.

Viele Grüße

Das Yello-Team