Durch Mädchenflohmarkt gelöste Beschwerde. | 3 Views | 01.12.2021 | 16:44 Uhr
geschrieben von Isabella Nigg

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Concierge-Service hat mein Produkt beschädigt und zahlt nicht

Als Verkäuferin ohne Concierge habe ich tolle Erfahrungen gemacht, aber der Concierge-Service ist einfach nur eine Katastrophe.

Ich habe im Oktober 2020 ein Paket zum Concierge-Service geschickt.

Im Dezember wurde es veröffentlicht (viel zu spät). Über das ganze Jahr wurden insgesamt maximal drei Artikel von 15 verkauft. Die Provision ist lächerlich, aber bitte, wusste ich auch schon vorher. Darum geht es aber gar nicht.

Ich dachte, das Paket kommt nach ca. 8 Monaten an mich zurück, dem war aber nicht so. Ich musste dort hinschreiben, dann selbst 5,-- € Rückversand bezahlen. Doch leider wurde mein Paket dann immer noch nicht verschickt.

Auf weitere Nachfrage hieß es, es kann mir nicht gesagt werden, wann das Paket zurückgesendet wird. Ich forderte es schnellstens zurück und plötzlich ging es dann doch.

Doch dann bekam ich eine E-Mail, dass ein Swarovski Schmuckstück (Produkt war neu ohne Etikett, Wert ca. 90,-- €, vom Concierge-Service mit 49,-- € hineingestellt worden) im Lager kaputt ging und sie es mir nicht senden können, mir aber den Wert erstatten.

Ich dachte mir okay, find ich jetzt echt schade, aber dann bekomme ich eben die 49,-- €. Mädchenflohmarkt hat mir 19,40 € überwiesen! Auf meine Nachfrage, wie sich der Preis erklärt, hieß es, 40 % Provision geht an Mädchenflohmarkt! Dafür dass ihr meine Ware zerstört, soll ICH jetzt 40 % abgeben? Absolute Frechheit.

Dann hieß es, bei der Überweisung sei ein Tippfehler passiert, ich sollte 29,40 € bekommen, und bekomme lediglich noch 10,-- €. Natürlich habe ich geschrieben, dass ich das nicht in Ordnung finde und mir der volle Preis zusteht, das wurde aber verneint. Leider musste ich da mit rechtlichen Schritten fortfahren.

Als Verkäuferin ohne Concierge-Service hatte ich nie Probleme, doch mit dem Concierge-Service hatte ich sehr, sehr negative Erfahrungen, aber man liest ja auch genug schlechte Bewertungen davon im Internet.

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: Erstattung der vollen 49,-- € meiner Ware

01.12.2021 | 17:10
von Isabella Nigg gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach nochmaligem Email Kontakt hat mir Mädchenflohmarkt nun doch den vollen Preis zurückerstattet.