Durch Yello Strom gelöste Beschwerde. | 120 Views | 03.12.2021 | 10:00 Uhr
geschrieben von Alexandra Krupp

Yello Strom GmbH (Köln)

Wunschprämie PS 5 wird nicht geliefert

Ich habe bei Yello einen Stromvertrag mit dem Wunschgerät PS 5 abgeschlossen. Nachdem ich die Einmalzahlung geleistet habe, erhielt ich am 21.10.2021 die Mail von Yello, dass der Auftrag zur Lieferung meines Wuschgerätes an den Versender übergeben worden ist. Das ist jetzt 5 Wochen her und ich habe weder eine PS 5, noch eine Mail vom Versender mit dem Tracking Link erhalten.

Seit dem telefoniere ich fast wöchentlich mit der Hotline, da meine Mails einfach nicht beantwortet werden.

Aber auch von den MItarbeitern der Hotline wird man eigentlich nur vertröstet.

Das kann doch nicht sein. Ich habe mit der Fa. Yello einen Vertrag abgeschlossen und meinen Teil der Leistung erbracht. Mich würde mal interessieren, wie Yello reagiert, wenn ich 5 Wochen meine Stromrechnung nicht bezahle.

Ich bin echt ein geduldiger Mensch, aber nun bin ich kurz davor, die Angelegenheit meinem Anwalt zu übergeben.

Meine Forderung an Yello Strom GmbH: Sofortige Lieferung der PS 5

06.12.2021 | 15:54
Firmen-Antwort von: Yello Strom GmbH
Abteilung: Social Media

Hallo Alexandra,

es tut mir leid, dass du länger als geplant auf deine PS5 warten musst. An welche Mail Adresse hast du denn die Mail geschickt? Da ich hier aus Datenschutzgründen leider keine Informationen zu deinem Vertrag nennen kann würde ich dich bitten, das Anliegen mit deiner Vertragsnummer + Adresse nochmal an online spider monkey yello.de zu schicken. Ich werde bei den Kolleg: innen nachhaken, dass du sofort eine Antwort bekommst.

Viele Grüße

Emma vom Yello-Team

14.12.2021 | 10:51
von Alexandra Krupp gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Erst waren keine PS5 mehr da, dann auf einmal doch wieder und heute habe ich sie endlich geliefert bekommen.