Durch Reifenleader - TYRES INTERNATIONAL SLU endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 89 Views | 06.12.2021 | 16:24 Uhr

Reifenleader - AD TYRES INTERNATIONAL SLU

Trotz Stornierung geliefert

Bestell-/Kundennummer: CH-1121-00017

Kommunikation und Service arrogant und fast unmöglich

Ich habe Dunlop Reifen bestellt und über eine Woche keine Info zum Lieferdatum bekommen.

Kein E-Mail oder Telefonkontakt, Firma sitzt in Andorra, keine Angabe zum Management.

Wenn ein Ticket eröffnet ist, kann man nicht mehr online stornieren und die Antworten kommen zeitverzögert und gehen nicht auf das Prroblem ein. Ich habe daher im Chat als einzige Möglichkeit die Bestellung storniert. Einige Tage später wurden die Reifen trotzdem gesandt und ich habe die Annahme verweigert.

Reifenleader berechnet trotzdem stur CHF 120 Transportkosten.

Meine Forderung an Reifenleader - AD TYRES INTERNATIONAL SLU: Erstattung CHF 120 Transportkosten

06.12.2021 | 16:24
Firmen-Antwort von: Reifenleader - AD TYRES INTERNATIONAL SLU
Abteilung: Online Sales

Guten Tag,

wie in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben, ist die Stornierung der Bestellungen nicht garantiert.

Wir bemühen uns allen Stornoanfragen nachzukommen, leider ist dies nicht immer möglich, da die meisten unserer Bestellungen automatisch bearbeitet werden, um einen schnellstmögliche Lieferung gewährleisten zu können.

Wir können die Rücksendekosten im Falle eines Fehlers Ihrerseits nicht übernehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kristin, ReifenLeader

11.12.2021 | 08:58
von ReclaBoxler-3680941 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma weigert sich, die unberechtigten Transportgebühren zu erstatten und ist nach wie vor nicht telefonisch oder per e-mail zu erreichen. Der CEO Hugo Lacasse weigert sich auch daran etwas zu ändern.

13.12.2021 | 09:09
von AD Tyres International SLU

Guten Tag,

Im Falle einer Lieferverweigerung (wenn eine Bestellung vor ihrer Vorbereitung nicht storniert werden konnte) gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten.

aus logistischen Gründen antworten wir Ihre Fragen derzeit nur per E-mail oder Live-Chat.

Wir planen, bald telefonischen Support anzubieten.

Unser Kundendienst bemüht sich, alle Kundenanfragen innerhalb von 24 Stunden (Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr) zu beantworten.

Kristin, ReifenLeader

18.12.2021 | 15:10
von ReclaBoxler-3680941 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das soll jeder für sich entscheiden: eine Firma die über eine Woche kein Lieferdatum nennt, und bei dadurch verblasstes Storno der Bestellung CHF 120 Transportkosten berechnet werde mich sicher nicht mehr nutzen. Der Firmensitz Andorra schein dem Geschäftsführer wichtiger als guter Kundenservice.

20.12.2021 | 08:50
von AD Tyres International SLU

Hallo,

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kristin, Reifenleader

Reifenleader - TYRES INTE...: Kann nicht Reifen zurückschicken
Reifenleader - TYRES INTE...: 4 Reifen bestellt, nur 2 wurden geliefert.
Reifenleader - TYRES INTE...: Falsch bestellte Reifen stornieren? Geht nicht!
Reifenleader - TYRES INTE...: 6 Monate keine Rückerstattung