Durch immergrün-Energie gelöste Beschwerde. | 179 Views | 28.11.2021 | 21:58 Uhr
geschrieben von Gernot Kuhn

immergrün-Energie GmbH (Köln)

Stromendabrechnung und Guthabenauszahlung

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnumner 2200706969

Habe den Vertrag am 25.10. nach Schreiben einer Erhöhung um 50 % vom 23.10. zum 01.11. mit Sonderkündigungsrecht zum 01.11. gekündigt.

Bestätigt wurde mir der 08.11., Versorger immergrün nannte jedoch den 30.11.. Das Vertragsende ist mittlerweile geklärt, jedoch warte ich nun trotz mehrmaliger Abmahnung ohne Antwort auf meine Endabrechnung und die Auszahlung meines Guthabens.

Ich versuchte auch schon mehrmalig telefonisch jemand zu erreichen, aber nach jeweils 30 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgegeben.

Meine Forderung an immergrün-Energie GmbH: Endabrechnung Guthabenauszahlung

06.12.2021 | 05:32
von Gernot Kuhn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bekam eine Mail gesendet mit der Abschlussrechnung aus der hervorgeht das ich über 250 Euro Guthaben hätte. Dieses wollte man Zeitnah auszahlen sind jetzt schon 9 Tage und ausbezahlt ist noch nichts.
Mfg
Gernot Kuhn

13.12.2021 | 19:46
von Gernot Kuhn gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach langem hin und her habe ich Heutemorgen mein Guthaben überwiesen bekommen. Nachdem am Freitag in einer Mail gestanden hat das es schon längst überwiesen wäre, forderte ich den Überweisungsbeleg bis Heute ansonsten werde ich ein Mahnverfahren eröffnen, und prombt war das Geld Heute auf meinem Konto.
Ich kann nur empfehlen Nicht zu Immergrün zuwechseln.