Durch Yello Strom gelöste Beschwerde. | 149 Views | 14.12.2021 | 09:00 Uhr
geschrieben von Adem Dalkilic

Yello Strom GmbH (Köln)

Wunschgerät nach acht Wochen immer noch nicht da

Zig mal habe ich bis jetzt angerufen und immer wieder wurde ich vertröstet.

Auf E-Mails von mir wird auch nicht reagiert.

Auch ich habe Anfang Oktober, einen Vertrag mit dem wunschgerät (PlayStation 5) abgeschlossen, die Zuzahlung wurde sehr flott von meinem Konto abgebucht und ich habe am 11.11.21 eine SMS erhalten wo der Versand beauftragt wurde. Das Beste dabei ist dass das Paket (PS5+PS+Mitgliedschaft) Wohl schon ausverkauft sei (das sagt mir ein Service Mitarbeiter am Telefon) ich könnte mir doch was anderes aussuchen? Nach dem ich ihm gesagt habe, dass ich diesen Vertrag nur wegen der PS5 gemacht habe sagte er mir, dass es doch eine andere Option (PS5+Spider-Man Spiel) gibt.

Meine Forderung an Yello Strom GmbH: Wunschgerät so schnell wie möglich liefern…

14.12.2021 | 11:48
Firmen-Antwort von: Yello Strom GmbH
Abteilung: Social Media

Hallo,

es tut mir leid, dass du länger als geplant auf deine PS5 warten musst. An welche Mail Adresse hast du denn die Mail geschickt? Da ich hier aus Datenschutzgründen leider keine Informationen zu deinem Vertrag nennen kann würde ich dich bitten, das Anliegen mit deiner Vertragsnummer + Adresse nochmal an online spider monkey yello.de zu schicken. Dann schauen die Kolleg: innen, wo es im Prozess hakt.

Viele Grüße

Das Yello-Team

14.12.2021 | 11:56
von Adem Dalkilic gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Vertrag wurde seitens der Yello GmbH Wiederrufen weil man die Lieferung doch nicht hinbekommt. Die Firma werde ich definitiv nicht weiter empfehlen.