0 Views | 14.12.2021 | 15:40 Uhr
geschrieben von Marcel Kieller

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Kostenübernahme der entstandenen Kosten

In März (noch Garantie) wurde Hardeck von mir kontaktiert.

Die Firma Hardeck sollte prüfen ob mein Herd noch funktionsfähig ist da mein Herd automatisch an oder aus ging. Mehrere Monate (drei bis vier) sind vergangen (keine Garantie mehr) bis sich Hardeck endlich gemeldet hat und einen Techniker aus ihrem Hause geschickt hat. Der Techniker konnte leider nicht viel machen außer mir sagen dass er es jetzt weiterleiten wird zu dem Hersteller und dass die sich dann melden werden. Dann kam der Tag wo sich der Hersteller gemeldet hat und mit mir ein Termin vereinbart hat.
Als der Techniker kam schaute er sich das an (ca. 10 min), konnte nichts feststellen und sagte mir wie ich die 239 Euro (mittlerweile mehr durch Mahnung) zahlen möchte (im Telefonat mit dem Hersteller war keine Rede von irgendwelcher Zahlung). Ich hatte das dann gezahlt und wenige Tage später wieder rückgängig gemacht da ich es nicht eingesehen habe es zu bezahlen da Hardeck sich nicht mehr innerhalb der Garantie gemeldet hat. Seit Anfang September bis jetzt 30.11 ist nichts passiert, ich werde immer wieder vertröstet dass es in Bearbeitung ist.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Komplette Erstattung der Kosten.