Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 194 Views | 03.12.2021 | 18:30 Uhr

Lügen über Lügen, es tut sich nichts

Ein Trauerspiel, und es wird gelogen, bis die Telefonleitungen glühen.

Vor einer Woche vier Reifen vom Versender aufgegeben, 2 Tage tut sich gar nichts, dann übernommen, dann wieder 2 Tage nichts.

Mehrere Anfragen gestellt: "wir prüfen das und melden uns." Natürlich meldet sich niemand!

Dann Weitertransport in ein Logistik- Zentrum (ist wohl jemand aufgewacht, wahrscheinlich haben die Reifen im Weg gestanden), dann aber wieder nichts. Mehrere Anrufe erfolgen - Feedback ist --> einfach aufgelegt - von "ich kümmere mich", "ich weiß auch nicht", "schreiben sie eine Mail" - es war alles dabei. Aber passiert ist nichts.

Dann, nach 2 Tagen, sie sollen heute zugestellt werden. Ich rufe bei Hermes an und frage nach, ob dem so ist (12:00 Uhr) - "ja, werden heute zugestellt, Fahrer hat sie bereits." (Kann man online nicht erkennen, aber gut - ich glaube ihr und warte).

Dann, um 13.00 Uhr, eine Mail - "verzögert sich auf morgen!"

Mir platzt der Kragen, Anruf bei der Hotline--> "ähm, ähm, ich kann nichts machen, kommen morgen. Abholung im Log-Zentrum nicht möglich, tschüss."

Willkommen in der Servicewüste Deutschland. Man sagt ja schon seit Jahren, nee Hermes geht gar nicht. Aber das ist wieder ein Beispiel, warum man es wirklich lassen sollte. Ich bin gespannt, ob die Reifen morgen kommen.

Dann diese lächerlichen Umfragen am Ende jedes Telefonats, gibt es irgendjemanden, der da positives Feedback gibt?

Diese Auswertungen sollte man mal veröffentlichen!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Stellungnahme und Lieferung!

15.12.2021 | 12:07
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-1822941,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Sollte die Sendungen bisher nicht zugestellt sein, schicken Sie uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia spider monkey hermesworld.com.
Dies bitte unter dem Betreff "ReclaBox 231610", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH