Durch immergrün-Energie gelöste Beschwerde. | 100 Views | 08.12.2021 | 20:24 Uhr
geschrieben von Herr Stefan Rohde

immergrün-Energie GmbH (Köln)

Kündigung nicht anerkannt

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer: G2200104340

Vor dem 26.11.2021 habe ich fristgerecht gekündigt. Ich kann meine Kündigung nachweisen und habe den Folgeanbieter als Zeugen. Leider haben Sie meine Kündigung zum 25.11.2021 nicht bestätigt.

Ich fordere Sie daher auf, meine Kündigung zu bearbeiten und mir die Kündigungsbestätigung schnellstmöglich zuzusenden. Ich setze Ihnen hierfür eine Frist bis zum 11.12.2021.

Sollte bis zum genannten Datum keine Kündigungsbestätigung vorliegen, werde ich die Verbraucherzentrale und meinen Rechtsbeistand einschalten, außerdem werde ich diesen Fall in sämtliche sozialen Medien tragen und dort ausführlich über Ihre Geschäftspraktiken und den Kundenumgang informieren.

Meine Forderung an immergrün-Energie GmbH: Bestätigung der Kündigung zum 25.11.2021

17.12.2021 | 10:02
von Herr Stefan Rohde gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden