241 Views | 21.12.2021 | 10:13 Uhr
geschrieben von Manja Krampf

Deichmann (Essen)

Frisch gewischt

Am 04.12.21 waren wir im Kaufland Löbau wo auch Deichmann drin ist haben das Deichmann um 17:20 Uhr betreten.

Meine Tochter im Alter von sieben und ich, da diese Dame hinten in der Kinderabteilung gewischt hatte und ich mit meiner Tochter da noch nach weiteren Schuhen geschaut haben, mussten wir vorsichtig durch das gewischte Tabsen (was nicht toll ist, ja) aber drum laufen oder ähnliches nicht ging. Hatte die Dame dort gesagt. Warum wir noch darüber latschen müssen ob wir nicht blind seien dass dort gewischt ist und sie doch dann pünktlich Feierabend machen will und ne blöde wischen will, meine Aussage zu Ihr tut mir leid gehen vor, Ihre Antwort darauf Sie können ja auch alleine wischen. Ich habe alles in die Regale zurück gestellt (im Wert ca. von 120 €) und ohne ein Ton die Fiale verlassen, echt schade war dort sonst immer gern mit den Kindern. Mit der Art und Weise ist das erledigt. Gibt noch mehr Schuhgeschäfte.

Meine Forderung an Deichmann: Dort sollte dringend Nettogkeit und Respekt bei der nahe gebracht werden.

28.12.2021 | 12:56
von Manja Krampf noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Niemand hat sich da geäußert oder irgendwie mal entschuldigt

11.01.2022 | 14:37
von Manja Krampf noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keiner nimmt mal Stellung zu diesen Verhalten.