147 Views | 21.12.2021 | 22:57 Uhr
geschrieben von Jude Wimalathas

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Hardeck schließt Herd falsch an und stellt sich tot

Bestell-/Kundennummer: PI2410

Kundenservice gibt es bei Hardeck nicht.

Ich ließ eine komplette Küche bei Hardeck planen, liefern und installieren.

Vor ca. vier Wochen funktionierte das Ceranfeld plötzlich nicht mehr. Ich meldete mich sofort telefonisch bei Hardeck und schilderte den Fall. Aufgrund von irgendwelchen "technischen Problem" konnten Sie mehrere Tage nicht ins System zugreifen. Daraufhin schrieb ich einige Mails an den Kundenservice mit der Bitte um Prüfung und Austausch. Leider auch hier keinerlei Reaktion. Also rief ich direkt bei Miele an und der Werkskundendienst kam letzte Woche vorbei und stellte fest, dass der Herdanschluss vom Hardeck Monteur nicht ordnungsgemäß installiert worden war. Eine Phase sowie der Deckel waren komplett verschmort. Die Rechnung in Höhe von 129 € sowie Bericht inkl. Fotos sendete ich unverzüglich an den Hardeck Küchen Kundenservice. Auch eine Woche später keinerlei Reaktion trotz mehrfacher Nachfrage. Wir können nun schon vier Wochen nicht kochen und Hardeck stellt sich einfach tot. Das schlimmste ist, dass das Haus komplett in Flammen aufgegangen wäre, wenn es nicht rechtzeitig gefunden wäre. Von diesem katastrophalen "Kundenservice" bin ich einfach nur mehr als enttäuscht, obwohl dies schon meine zweite Küche von Hardeck ist. Meine nächste Küche wird aber definitiv nicht mehr von Hardeck sein!

Ich bitte hiermit letztmalig um sofortigen Austausch des Ceranfelds sowie um Entschädigung für die vier Wochen ohne funktionierenden Herd. Die Rechnung von Miele sollte ebenfalls in fünf Tagen beglichen werden.

Falls sich hier auch nichts tut, geht die Angelegenheit über den Rechtsweg.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Austausch des Ceranfelds, Begleichung der Rechnung vom Miele Kundendienst und angemessene Entschädigung für die lange Wartezeit.

28.12.2021 | 23:57
von Jude Wimalathas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte bis heute auf die Erstattung der Rechnung vom Miele Werkskundendienst und eine Entschädigung für die lange Wartezeit sowie den falsch angeschlossenen Herd.