269 Views | 26.12.2021 | 21:11 Uhr
geschrieben von Arda Atinc

H&M Hennes & Mauritz B.V. & Co.KG (Hamburg)

Beschwerde

Meine schwangere Frau wurde von einer Mitarbeiterin bei Ihnen in Dortmund nicht in den Laden hineingelassen, Westenhellweg 11-13.

Dabei hat die Mitarbeiterin sich unverschämt und autoritär verhalten. Meine schwangere Frau, ungeimpft, kommt in allen Einkaufsläden durch den Mutterpass problemlos rein.

Die bereits genannte Mitarbeiterin meine Frau nicht hineingelassen, mit der Begründung, sie wäre nicht schwanger. Nachdem meine Frau ihr den Mutterpass gezeigt hat, war die Mitarbeiterin der Meinung, meine Frau dürfe trotzdem nicht rein. Zusätzlich war diese Mitarbeiterin so unverschämt, dass sie meine Frau beleidigt hat.

Meine Frau sei rücksichtslos, egoistisch und dumm, weil sie nicht impfen lassen hat. Der Hammer war die Aussage: "auch Schwangere dürfen sich impfen lassen, ich bin nämlich geimpft.

Will die Mitarbeiterin suggerieren, dass meine Frau unterdrückt wird? Wir leben im Jahr 2021 und in einem demokratischen Staat. Jeder hat das Recht, sich selbst für oder gegen das Impfen zu entscheiden!

Wie kann es sein, dass es noch solche Vorfälle gibt? Ich habe auch zusätzlich beim Gesundheitsamt angerufen: uns wurde ein weiter mal bestätigt, dass meine Frau mit dem Mutterpass überall rein darf, ob geimpft oder nicht!

Ich bitte um eine baldige Antwort und eine Wiedergutmachung!

Meine Forderung an H&M Hennes & Mauritz B.V. & Co.KG: Wiedergutmachung

16.01.2022 | 22:33
von Arda Atinc noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

H&M Hennes & Mauritz: Retoure wird nicht verbucht
H&M Hennes & Mauritz: Fehlende Rückerstattung
H&M Hennes & Mauritz: H&M überweist Geld nicht
H&M Hennes & Mauritz: Geld wird nicht erstattet!